- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne große Anlage die sehr sauber gehalten ist. Es befinden sich einige Katzen darin die sehr gepflegt und gut genährt sind. Es gibt extra Katzenstationen an denen man Futter verteilen kann, wer also Katzenliebhaber ist, ist genau richtig hier.
Das Zimmer war im 500 Bereich, es war leider ein eher älteres. 200 Bereich sind frisch renoviert und sehr modern. Wlan war leider überhaupt nicht verfügbar, am Pool konnte man mit viel Glück eine Whatsapp Nachricht erhalten, zumehr reicht es nicht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde immer gründlich gereinigt. Es gibt 2 Flaschen Wasser pro Tag auf das Zimmer. Das Zimmer war somit ausreichend. Es gab auch einige Deutschen TV Sender, jedoch geht die Verbindung oft weg.
Trotz mehreren Restaurants war das Essen immer sehr eintönig und recht wenig zur Auswahl. Trotz allem war alles sehr hygenisch und man brauchte sich keine Gedanken machen.
Alle waren stehts freundlich und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld !
Das Hotel liegt circa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Senzo Mall (Einkaufscenter) kann man prima in wenigen Minuten zu Fuß erreichen, dort gibt es normale Festpreise. Allgemein ist das Hotel sehr gut gelegen. Zum Strand kann man durchaus laufen, ich würde aber eher den Shuttlebus vorziehen der sowieso circa alle 20 Minuten kommt. Der Strand ist sehr steinig, und eher nicht so schön zum besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kamell-Pferdereiten kam für uns nicht in frage da Tierische Attraktionen nie Tiergerecht sind!! Jedoch konnte man viele Angebote wie Quad-Tour, Schnorcheln etc. buchen. Die Animation empfand ich als äußert schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und soweit mit Allem zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Urlaub wählen würden. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail mit einem Zimmerwunsch zukommen lassen, sobald Sie gebucht haben (1001_guest@pickalbatros.com) Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement