- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon oft in Ägypten, speziell Hurghada. Aufgrund der positiven Bewertungen sind wir hier auch gelandet, aber das Hotel ist eher enttäuschend. Das Essen war wirklich sehr gut! Aber ... Es fängt an bei einer fehlenden Toilettenbürste, welche in dem Hotel grundsätzlich fehlte? Schmutzige Handtücher auf dem Zimmer; Das Wasser wurde nach 5 Min. laufen lassen auch mal warm. Dieses Hotel ist sehr hellhörig und laut, zumal die Arena-Veranstaltungen ab 21:30 Uhr / Ortszeit laufen und alles übertönen. Für unseren Geschmack auch zu spät angesetzt. Sehr hektisches Personal, welche einem öfter mal die Kaffeetasse entwenden ob Geschirrmangel. Alles in Allem schienen die Angestellten recht genervt und nur im Zwang freundlich, oder auch vollkommen wortlos. Für uns ist es das letzte Mal Ägypten, was zunehmend zum Super-Billigreise-Land verkommt. Masse statt Klasse. Leider. Wobei wir die Probleme in diesem Land vollkommen verstehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |