Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Unser neues Stammhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in Hurghada, wir sind sehr froh, dass wir uns für das Hotel Al Leila Wa Leila entschieden haben, die Anlage ist ein Traum, man sieht nahezu jede Minute jemanden arbeiten, reinigen oder animieren. Man fühlt sich sehr sicher und auch optisch lässt die Anlage nichts zu wünschen übrig. Das Essen und die Auswahl sind der Hammer, alle Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden ab jetzt jährlich einen Besuch im Februar im Hotel einplanen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren recht schön und sauber. Und wurden teilweise während unseres Urlaubs renoviert. Das Badezimmer könnte überholt werden. Schade war, dass wir kein Doppelbett bekommen haben, es wurden 2 Einzelbetten zusammengeschoben, leider hatten diese Rollen und rollten dementsprechend leicht auseinander. Die Reinigungsmänner waren sehr zuvorkommend, höflich und haben immer wieder schöne Bettdekoration gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl, alles lecker und sehr frisch und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage und die fußläufigen Geschäfte/Bazar sind toll, rund herum ist viel Baustelle und das Meer ist über einen Shuttlebus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle sehr sauber, nur die Bodenfolien gehören neu gespannt oder erneuert. Die Animation war auch sehr präsent. Tennisplatz, Fußballplatz, Minigolf, Volleyball oder einfach an einer der vielen Bars entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie ein Zimmer mit Einzelbetten bekommen haben. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub eine E-Mail mit Ihrem Zimmerwunsch schicken (1001_guest@pickalbatros.com). Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement