Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sauber, allerdings schmeckt das Essen überhaupt nicht, sowohl den Eltern als auch den Kindern. Durchfall ist mit einer Buchung quasi vorprogrammiert( Bei uns 4 von 4 Personen)! Zudem laufen bei den Pools und im gesamten Resort lästige Verkäufer umher, welche ihnen z.B. Ausflüge anbieten( obwohl man bei Anreise schon die selben Ausflüge direkt vom Hotel angeboten bekommt und gewarnt wird, dass diese einen eine schlechtere Variante für etwas weniger Geld anbieten. So wird man an einem entspannten Pooltag öfters von diesen "belästigt", da diese auch nicht locker lassen und sie schon leicht bedrängen. Also entspannt am Pool liegen finde ich geht hier gar nicht. Das Gleiche beim Zimmerservice. Selbst wenn man den - Do not disturb - Schalter drückt, wird immer wieder nachgefragt ob doch gereinigt werden soll. Dazu werden die Gläser beim Essen mit normalen ägyptischen Leitungswasser gesäubert, welches für europäische Urlauber keine Lösung ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche nicht festmachbar und kein Druck. Ansonsten sauber, enthält einen Wasserkocher, Safe, großen Schrank und Fernseher mit 30 Programmen, davon 5 deutsche Sender. WLAN lässt auch zu wünschen übrig. Am Tag muss man sich circa 20 mal einloggen, da es manchmal gar nicht geht oder man ohne Grund ausgeloggt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist katastrophal. Habe mich 9 Tage nur mit Nudeln ernährt, und selbst diese waren an manchen Tagen nicht zu genießen. Auch das Frühstück lässt zu Wünschen offen kann man allerdings essen ohne Übelkeit zu verspüren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am rezeptionisten ist nichts auszusetzen. Allerdings versteht hier keiner ein Nein. Erst bei mehrmaligen Erklärungen lassen sich unerwünschte Mitarbeiter abwimmeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen, somit fliegen auch öfters lautere Maschienen fast direkt über das Hotel, was den einen erfreut, den anderen aber mit zusätzlichen Lärm bis spät Abends belästigt. Ein Shoppingcenter ca 2 km entfernt, für den ein Taxi Preis vom Hotel von 10€ für hin und zurück doch sehr hoch ist. Ihr "eigener Hotelstrand" ist nur eine sehr kleine Bucht, da sie am großen Strand des dazugehörigen Hotels keine Liegen benutzen dürfen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen sind eher für kleinere gedacht, und bei den häufigen Stromausfällen ist es uns 5 von 10 mal passiert das kein Wasser nachfließt und man stecken bleibt. Der kleine Strand zu welchem man Zutritt gewährleistet bekommt ist relativ schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcel vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für verschiedene Bedürfnisse zu schaffen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Gästestruktur bedanken. Es ist uns ein Anliegen, eine Vielzahl von Gästen willkommen zu heißen, um ein internationales und vielfältiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pickalbatros Aqua Blu Resort