- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes renoviertes Hotel, ca. 10 min von Flughafen entfernt. Viele Pools und sehr gut geeignet für Familien mit Kinder, auch wenn ich lediglich mit meinem Partner vor Ort war.
4 Sterne - Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, an der Sauberkeit hapert es allerdings. Der Kühlschrank war außerdem defekt, wir erhielten einen neuen, der wieder defekt war. Nach 2-3 Tagen haben wir dann endlich einen funktionierenden Kühlschrank erhalten.
Ich kann die gute Bewertung für das Essen leider gar nicht nachvollziehen, es gab schon einiges zur Auswahl, jedoch waren Nudeln entweder steinhart, oder total verkocht. Mit und meinem Partner hat das Essen leider überhaupt nicht geschmeckt, auch anderen Hotelbesuchern mit denen wir Sprachen erzählten das selbe. Morgens war der Mann der die Eier zubereitete toll, denn das war fast das einzige was ich dort Essen konnte, und den Sushi, diesen gabs aber auch nur mit lediglich einer Geschmackssorte. Mein Partner und ich hatten unseren ganzen Urlaub lang extreme Bauchkrämpfe und Durchfall, ich habe mich auch zwei mal vor Ort übergeben müssen. Selbst noch eine Woche nach dem Rückflug plagten uns starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall, der Doktor tippt auf Magen-Darm-Grippe.
Äußerst freundliches Personal, an der Bar (nähe Rezeption), sowie auf der SkyBar. Die Köche in den Restaurants stritten oftmals miteinander, dass war nicht so toll mit anzuhören/anzusehen. Das Personal für den Service der Tische etc., wurde ziemlich unter Druck gesetzt, alles musste schnell und sofort arbeiten, in der Gastro eigentlich üblich, trotzdem nicht sehr schön! Die Herrschaften an der Rezeption fand ich persönlich nicht sehr freundlich, uns wurde ständig ins Wort gefallen und nicht richtig zugehört. Mehrmals mussten wir von selbst auf die Herrschaften zugehen, bezüglich unseres Kühlschrankes und Tresors (der am ersten Tag nicht funktionierte), uns wurde mitgeteilt, dass jemand um 18:00 Uhr kommen würde, allerdings kam niemand. Einen großen Kritikpunkt sah ich darin, dass man am Tag den Abfluges schon morgens um 11:00 auschecken muss, aber erst um 21:30Uhr abgeholt wird. Es gibt zwar ein Kofferzimmer (indem von allen Kunden die Koffer gestellt werden), allerdings finde ich es schwierig den letzten Tag noch genießen zu können, ohne erneutes umziehen/abduschen oder sonstiges. Demnach fühlten wir uns fast schon gezwungen einen Aufpreis zu zahlen in Höhe von 30€ um das Zimmer bis 22:00 Uhr besetzen zu können.
Es gab zwar kaum etwas ums Hotel herum, aber das war uns egal, wir waren zum Entspannen dort. Positiv war natürlich, dass der Flughafen lediglich 10 min entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Blu Resort genießen konntest. Es macht uns stolz, dass du besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pickalbatros Aqua Blu Resorts