- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum dritten mal hier im Hotel, und ich muss sagen, dass man wirklich zu 100% zufrieden sein kann. Das Hotel wurde komplett neu renoviert, und wir haben den Unterschied schon bemerkt. Alles in der super Klasse und ist naht an der Grenze zu 5 Sterne Hotel. Von der Rezeption (Riesen Dank an Mr. Houssein S.) der immer hilfsbereit ist und für jedes Problem (wo auch keine Probleme gibt es) eine Lösung hat. Der Service und die Sauberkeit hat sich um 300% verbessert. Die neue Poolanlage ist einfach traumhaft. Der Poolbar ist für eine Highlight. Wir werden auf jeden Fall nächstes zum vierten mal diesen Hotel besuchen. Wir fühlen uns wie Zuhause. Uns kennt jeder und wir kennen jeden. Weiter so Aqua blu ❤
Die Zimmer sind auf den neusten und modernsten Standard. Die Kinder haben sich diesmal sehr auf unseren Familienzimmer gefreut.
Jeden Tag genug und leckeres zu essen, und sehr abwechslungsreich. Es gibt 3 Restaurants...Orientalisch...Italienisch..und Chinesisch/Indisch. Wir haben jeden Tag was leckeres gefunden, und wer nichts findet ist leider sehr verwöhnt.
Alles Tip Top...Wie gesagt, alles um 300% besser als die letzten 2 Jahre...Alle Mitarbeiter sind stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Egal ob Flughafen, Senzomall oder Marina, ist alles in 5 bis 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, Preise aushandeln und Spaß haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hassan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du einen erholsamen Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Blu Resort genießen konntest. Es macht uns stolz, dass du besonders die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pickalbatros Aqua Blu Resorts