Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Maier-Juranek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider durch den neuen Strand an Punkten verlorens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind seit 2007 jedes Jahr dort für drei Wochen dieses Jahr schon das zweite mal. Wird ständig renoviert nur ist leider der neue Stand des Hotels nicht würdig und zu klein. Da muss die Hotelleitung was unternehmen da das Hotel sonst viele Gäste verliert die immer wegen dam Strand gekommen sind. Auch die neue Animation lieblos keine deutschkenntnisse keine Kommunikation mit den Gästen das war bei Moez viel besser er setzte sich für Hotel und Gäste ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute geräumige Zimmer werden stetig modernisiert täglich gereinigt und täglicher handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet Mann Jan es nieallen recht machen aber bei 4 Restaurants zur Auswahl sollte jeder was finden. Vielen Dank an das Küchenteam von Ahmed Hussein und Ashraf Shapan


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter service immer freundlich auch bei unverschämten Gästen vielen Dank an Mustafa im Cave de roy. Auch Magdy an der Reception vielen Dank er hat immer ein offenes Ohr für große und kleine Probleme und löst sie immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute zentrale Lage einkaufen Vergnügen alles sehr gut zu erreichen auch zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Ausflugsangebot jedoch unangachiertes Animationsteam gab zwar Wassergymnastik und andere Angebote im Hotel aber man hätte immer das Gefühl hoffentlich kommt keiner. Keiner von der Animation sprach deutsch schade für die vielen deutschen Kinder die da waren. Unter Moez war das viel besser bessere Gästebetreuung man hatte immer das Gefühl das sie gerne arbeiten und Spaß dabei hatte und sie kümmerten sich um die Gäste. Moez schaute immer das er alle Sprachen abdecken konnte und so alle Gäste erreichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Maier-Juranek
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Aqua Blu Sharm El Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse FreudeSie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Aqua Blu Sharm El Sheikh Willkommen heissen zu dürfen.