Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Aussen hui, innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosse Anlage durch Zusammenschluß von 3 Hotels (Aqua Vista, Aqua Blue und Beach Albatros Garden) Aussenanlage in ordendlichem Zustand, alles immer sauber Gäste hauptsächlisch russisch AI- Leistungen Ausflug nach Luxor machen, lohnt sich. Schnorcheln gehen, lohnt sich auch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe in Ordnung, Rest ist Schrott. Alle Möbel sind abgewohnt und teilweise defekt. Die Minibar ist ein alter verdreckter Kühlschrank, der sich beim öffnen anhörte wie ein Klettverschluß. Den haben wir 2 Wochen nicht angefasst. Matrazen extrem hart, aber wers mag,... Badezimmer mit Schimmelfugen und altem, ekelhaften Duschvorhang, Duschwannde hatte Risse, Handtücher selten sauber, immer fleckig. Klimaanlage funktionierte nach 4 Tagen nicht mehr, wurde aber instandgesetzt. Safe gibts an der Rezeption Geputzt wurde nur oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wenig abwechlungsreich, aber für unseren Geschmack immer gut und wir wurden jeden Tag satt. Wir hatten auch keine Verdauungsprobleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde man nicht unbedingt als Gast empfangen, sondern man hatte den Eindruck, man würde dem Personal nur Arbeit machen und lästig sein. An der Rezeption hat eine deutsche Frau namens Kristina gearbeitet, sie war nett und hilfsbereit. Mit deutsch und englisch kam man gut durch. Zimmerreinigung war eine einzige Katastrophe. Das Bad hat verschimmelte Fugen und wir fanden gleich am ersten Tag Zahnpastareste vom Vorgänger im Waschbecken. Der Fleck ist glaub ich jetzt noch da. Unter dem Bett lag eine Staubschicht so hoch wie die Zugspitze, auch die wird jetzt noch dort liegen. Beschwerden über die ungenügende Reinigung wurden von den Putzboys mit Achselzucken und "Where is the problem?" kommentiert. Anschließend haben sie die Hand aufgehalten und wollten auch noch Trinkgeld für die gute Leistung ;-) Auch an der Rezeption schaute man bei Beschwerden über die Reinlichkeit in ungläubige Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in zweiter Reihe, man muss über eine 4- spurige Strasse durch ein anderes Hotel zum Strand, gute 10 min zu Fuß, es gibt aber einen Shuttleservice zum Strand, den wir nicht nutzten. Vor der Anlage sind ein paar kleine Geschäfte, sonst ist rundherum nicht viel ausser Wüste. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Veranstalter vor Ort angeboten (Luxor, Kairo, schnorcheln,...) Entfernung nach Hurghada ca. 15 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft groß und in gutem Zustand. 4 Lange Rutschen bieten Spaß für groß und klein. Tennisplatz, Volleyball und Minigolf im Angebot. Hoteleigener Strand ca. 10 Gehminunten, aber viel zu klein, da dieser von 2 weiteren Hotels mitgenutzt wird. Also früh aufstehen, wenn man ne Liege am Strand will, ab 9.00 Uhr siehts mau aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2