- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön, tolle Poolanlage und von überall kurze Wege, ein Paradies für Kinder. Leider lässt Sauberkeit und Freundlichkeit zu wünschen übrig. Das Management scheint bestrebt, kann aber notwendige Dinge nicht umsetzen. Die guten bewertungen wundern mich doch sehr, da wir mit einigen Urlaubern Kontakt hatte, die uns ähnliches mitteilten. Und wenn man die Bewertungen nach Bildern durch guckt, gibt es im August 2016 Bilder, die das von mir bemängelte anzeigen, seltsamerweise kann man die zugehörige Bewertung nicht aufrufen... Einfach mal die Bewertungen anderer Reiseanbieter angucken!
Das erste Zimmer war unrenoviert, dreckig und ohne Duschtür. Das zweite Zimmer war angeblich renoviert, auch hier stand ein Mülleimer, der seit dem Einzug in dieses Zimmer noch nie gesäubert wurde, genauso die hier vorhandene Glaskabine der Dusche. Auch der Duschboden wurde in den 12 Tagen nachweislich nicht einmal geputzt, schön zu beobachten, da die Dusche so angelegt war, dass ich nach dem Duschen in der vorderen Ecke das Wasser stehen hatte - was auch nach angeblichen Putzen genau so stand. Die sauberen Handtücher und das Bettzeug (der gesamten Etage) wurde vom Raumpfleger in einem Bettlaken durch die (dreckigen) Flure gezogen, dass beim Ziehen und durchwühlen natürlich gerne seinen Inhalt auf den Boden freigab. Wie der Boden in dem Zimmer gewischt wurde entzieht sich meiner Kenntnis, das konnte ich in den 12 Tage nicht einmal sehen. Den Halter der Toilettenrolle und das WC habe ich selbst mit Desinfektionstücher gereinigt, die danach schwarz waren. In beiden Zimmern waren die Vorhänge aus den Schienen gerissen. Die Minibar, ein zugestellter Kühlschrank, an sich eine gute Sache, war saudreckig und der erste funktionierte nicht, was weder dem Manager noch dem Raumpfleger, der Wasser auffüllte, aufgefallen war.
Das Hauptrestaurant sollte man tunlichst weiträumig umgehen. Das Essen schmeckt alles gleich, ist völlig lieblos angerichtet, Tische oder irgendwas wird nie abgewischt, Besteck nicht aufgefüllt, usw. Manche Behnhofshalle hat mehr Atmosphäre. Das "italienische" und "chinesische" Restaurant entspricht meines Erachtens auch keine Vier-Sterne-Hotel, aber Sauberkeit wurde größer geschrieben (allerdings gab es auch hier keine abgewischten Tische) und das Essen konnte gegessen werden. Empfehlenswert ist das Hauptrestaurant des Nachbarhotel "Sea World", was mit genutzt werden darf. Auch die Beachbar war sauber und das Essen dort genießbar. Der FoodCourt war geschlossen und auch das Restaurant "Tangine" war nicht auffindbar.
Ich weiß nicht, ob man hier von Service sprechen kann. Einzig nach der Beschwerde über Zimmer und Restaurant ein Abend an dem ich im "italienischen" Restaurant einen Extratisch mit Bedienung und extra zubereitetem Essen, das fantastisch war, bekam, lief mit gutem Servie ab. Ansonsten würde man, wenn überhaupt mürrisch bedient - da half auch kein Trinkgeld. Hier sei allerdings die Gästebetreuerin Christina explizit ausgenommen und erwähnt!! Christina ist immer darum bemüht, Fragen, Wünsche und Beschwerden posotiv für die Gäste zu erledigen. Danke dafür!!!!
Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz, allerdings liegt das Hotel ein bisschen im Nirwana. Aber man kann gut mit den öffentlichen Bussen oder den Taxis (hoteleigen oder öffentliche) nach Hurgahda oder in die Einkaufspassagen fahren. Zu Fuß ist eine größere Passage ca eine halbe Stunde Marsch entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprechend erlebt haben. Ihre Beschwerden bezüglich des Services, Restaurants und Zimmer haben wir zur kenntnis genommen und an das zuständige Department weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Erdenklich Gute und Hoffen dennoch, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie doch noch für unser Hotel zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park