- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer und die Anlage sind renoviert und in einem tollen Zustand. Service gleich null in der Gastronomie. Egal zu welchen Zeiten. Nur am Pool war der Service Top. Essen wirklich jeden Tag das selbe. Daher waren wir mehrfach in Hurghda essen. Die Zimmer wurden super gereinigt. Somit ist das gesamte Trinkgeld an den Putzmann und den Wachmann (der sich sehr darüber gefreut hat!) geflossen. Am Pool wird man nur mit Mega lauter Musik beschallt - äußert in der Mittagsruhe - aber da sind dann auch die rutschen aus.
Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Der Putzmann wurde dafür auch entlohnt mit Trinkgeld.
Kann ich leider keinen Stern vergeben. Nicht einmal Besteck erhalten. Ob wir mit oder ohne essen da gesessen haben. Und wen n man sich Nachschub geholt hat dann war das selbst geholte Besteck und die selbst geholten getänke weg. Wenn man im hauptrestaurant mehr Fisch oder Krebs haben wollte dann wurden die Augen verdreht. Mein Sohn ist an einem Abend fünf mal gelaufen um Fisch zu bekommen. Kam immer noch mit einem kleinen Härchen zurück. Dann ist ihm der Apetitt vergangen. So ging es mir als es Krebse gab. Nachdem ich bat mir mehr auf den Teller zu tun und ich wieder nur die Augen rollen sah hätte ich keine Lust mehr. Hunger weg. Wir haben nicht einmal am Abend einen Aschenbecher erhalten. Nach 4 Abenden hatten wir keine Lust mehr uns einen Plastikbecher zu nehmen. Daher landeten die Lippen halt auf dem Boden. Ich habe mehrere Shishas geraucht - nur am letzten Abend wurde immerhin einmal Kohle nachgelegt. Es gibt noch einige weitere Sachen. Ich kann nur abschließend sagrn das ich das in der Form noch nie erlebt habe. Ich kann das Verhalten der Angestellten auch nicht nachvollziehen - schließlich leben sie ja auch von dem Trinkgeld.
Kein Stern zu vergeben. Siehe Bewertung unter den Punkt Gastrononmie.
Bis zum Strand ist es nicht weit. Nur leider ist es dort so das die Hotelgäste vom Albatros Beach die Seite vom Aqua Park mit nutzen. Meist schön in der ersten Reihe. Wenn man dann liegen dort hin zieht fühlen sie sich merklich gestört. Weiterhin haben die Kinder bei einer leeren Liege gespielt die in der Nähe von Gästen vom Albatros Beach stand. Die Kinder wurden weg geschickt von diesen Gästen weil sie sich gestört fühlen. Nach meinem Hinweis das sie gerne ihren Strandabschnitt von Ihren Hotel nutzen können, haben sie mich beleidigt und sogar die Kinder laut angeschrien. Erst als ich mit dem Chef drohte haben sich die Angestellten vom Albatros Beach dafür interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit, welche Sie in Anspruch genommen haben. Leider verlief Ihr Ulraub nicht zu Ihrer Zufriedenheit, dies bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne darüber Informieren, dass das Hotel während Ihres Aufenhalt voll ausgelastet war, selbstverständlich ist dies keine Rechtfertigung dafür, das bedeutet, dass auch im Restaurant viele Gäste zur selben Zeit Essen gehen. Dennoch haben wir genügend Personal, sei es nun die, die das Besteck auffüllen, oder die Abräumen. Dass Sie mit der schnelligkeit nicht zufrieden waren und sogar nach Besteck suchen mussten, bedauern wir sehr und ist bei uns nicht üblich. Genauso, wie die Situation mit den Aschenbechern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unsere Gäste des Albatros Aqua Park ihren privaten Strand abschnitt im Beach Albatros haben, welcher auch nur für unsere Gäste zur Verfügung steht. Gäste des Beach Albatros dürfen demnach nicht an den Strandabteil unserer Gäste nutzen, genauso wie anders herum. Dafür gibt es extra Personal, welche dafür Sorgen dass dies nicht geschieht. Auch die Handtücher, sowie die Armbänder der Hotels haben verschiedene Fabren, daher kann das Personal dies gut unterscheiden. Wir haben Ihre Beschwerde selbstverständlich an das Dafür zuständige Department weiter geleitet. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass Ihre Positiven Eindrücke überhand hatten und dass Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden können, um Sich einen Eindruck unserer Verbesserung zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park