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Ahmed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Wetter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pool- und Gartenanlage sind sehr gepflegt und schön angelegt. Für Wasserrutschen- Fans ist ein super Hotel. Aber leider unausgebildetes Personal, außer vielleicht 10 Mitarbeiter wie z. B. Hauskeeping Mitarbeiter, Islam vom Olympus/Cloumbus Bar, Mohamed Tohammi und Mohamed Salman an der Rezepation, die sehr kundenorientiert und nicht Trinkgeld orientiert sind. Die Betten sind schlecht. d.h. kein Matratzenschoner, die Lacken werden direkt auf die Matratze geleget. Kissen sehr fest und keine Austauschmöglichkeit. Wir haben das Hotel auf Grund der Wasserrutschen ausgewählt. Um den Kindern (im Alter v. 6 bis 9 Jahre) mehr Möglichkeiten im Wasser anzubieten. Sie hatten Ihren Spaß! Der Strand befindet sich an der gegenüberliegen Straßenseite.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muss renoviert werden (Betten und Bad).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist lieblos angerichtet sowie das Ambiente. Zu den Frühstückszeiten besteht nur die Möglichkeit den bereitgestellten Filterkaffee zu trinken. Erst ab 10:00 werden andere Kaffeespezialitäten angeboten. Für uns war es die erste Erfahrung mit dem All inklusiv - Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden, dass der Service und Qualität außen vor bleibt bzw. nicht mitberücksichtigt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zum Flughafen und 3-4 Km. zum Senzo Mall (Einkaufsmöglichkeiten)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmed
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mansour, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit, welche Sie in Anspruch genommen haben um Ihre gewonnen Eindrücke mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Bezüglich der Kopfkissen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie dieses weder an der Rezeption oder Gästebetreuung erwähnt haben, noch beim Reinigungspersonal- da ein Kopfkissenwechsel einfach ausgetauscht werden kann und das Ihren Schlafkomfort hätte verstärken können. Auch möchten wir Ihnen bezüglich unseres Personals mitteilen, dass dieses sehr wohl Geschult ist, wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Trinkgeld wird grundsätzlich nicht erwartet um Service zu erhalten, dies ist eine freiwillige Geste der Gäste. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute! Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park