- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin zum 9 mal in Ägypten, sonst immer Luxus Hotels gehabt diesmal spontan was neues versucht.Das Hotel und die gesamten mitnutzbaten Anlagen daneben ist sehr schön alles sauber, tolle Pool Anlagen, super Animation ( für Ägypten). Viele junge Leute. Leider ist das essen und der Service der Getränke nicht so gut liegt aber daran das es hier zu viele russen gibt die sich wie überall nicht benehmen können wie überall. Aber ich muss sagen die deutsche gastebetreuerin und auch die deutsche Animateurin sind sehr bemüht das es auch Deutschen hier gut geht. dafür danke sehr. Kann das Hotel für Menschen weiter empfehlen die nicht pingelig sind und das preis leistungsverhältnis schätzen denn man kann nicht zu viel erwarten. Es ist nun mal ein Wüstensand mit anderer Bauweise und Sitten alles normal und wenn man einfach alles entspannt hier sieht ist es einfach ein super schöner urlaub. Strand ist nicht so schön aber gibt ja Ausflüge die immer wieder super sind. Kugelschreiber für Angestellte mitbringen die freuen sich genau wie über Trinkgelder denn die Menschen verdienen hier nichts. Und bitte behandelt jeden mit Respekt dann wird man hier sehr sehr gut behandelt denn die russen haben keinen Respekt und Anstand hier auch oft nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war total ausreichend kann mich nicht beschweren super auch das es duschen sind und keine Badewannen hier und klar Baustil ist halt typisch Ägypten die können das eben net wie in Deutschland Mauern also Leute da bitte Ansprüche reduzieren !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war ok aber auch nicht das beste gibt aber auch viel schlimmer man findet immer etwas das muss ich sagen. Der Service allerdings in den Restaurants hab ich so schlimm noch nie erlebt zumindest Getränke sollten serviert werden für 4 Sterne Pflicht finde ich.es gibt 2 Restaurants wo man reservieren muss Italienisch zum Beispiel Pizza dort ist klasse aber ich erwarte spätestens dort wo ich reservieren muss das ich auch bedient werde da man für die Pizza zum Teil 30 min ansteht ... Wäre auch für den Pizza Koch einfacher wenn Bestellungen aufgenommen werden vom Personal. Russen bestellen sich als 5 Pizzen auf einmAl zu arg unter aller sau.aber ich verstehe es das das Essen so ist wenn man sieht welche Mengen das Hotel dank der russen weg schmeißen muss.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Es würde sich dank der super gastebetreuerin sofort um alles gekümmert nur das Check out fand ich schrecklich !!! Musste um 12 spätestens auschecken und alles abgeben würde aber erst 16 Uhr geholt. Wenn man nicht noch ein Handtuch hat von zuhause hat man dann entweder keines mehr oder muss sehr viel Pfand Zahlen. Hatte ich so zuvor noch nie erlebt musste erst das Zimmer verlassen bei Abholung finde das richtig schrecklich !!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Zum einkaufen muss man etwas fahren bitte nie mit Taxi selbst ich als Single Frau hatte keine Probleme mit den Bussen draußen sehr billig und lustig
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wirklich mit einer der besten die ich bislang in Ägypten gesehen habe aber der Strand ist nicht schön und für 3 Hotels einfach viel zu klein. Und definitiv kein Sandstrand !
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und diese werden sich darum kümmern, es zu verbessern. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy Genral Manager