Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Erwartungen übertroffen - immer wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel;es wird 24 Std lang geputzt,gefegt,poliert,Instandgehalten, was wir uns für´s Bad auch gewünscht hätten:das Zimmer wurde täglich gut aufgeräumt,leider haben wir häufig Handtücher reklamiert und das WC täglich selbst gereinigt, denn es wurde sichtlich nur oberflächlich abgewischt.War für uns okay, haben keine grosse Sache daraus gemacht, denn das Personal war echt bemüht und man hat auf jeder Etage den ganzen Tag Jemanden arbeiten gesehen. In den Restaurants, am Pool oder in der Lobby,(wo man den besten Kaffee: Espresso, Latte Macchiato, Cafe au Lait, cappucchino, etc.bekam) war immer alles perfekt aufgeräumt, ohne dass man als Gast großartig etwas davon mitbekam.Das Essen war abwechslungsreich und wirklich sehr lecker.Es gibt ein chinesisches und ein italienisches Restaurant(am Vortag zu reservieren an der Rezeption),in Buffet-Form.Vor dem Hauptrestaurant wird täglich abends gegrillt,Getränke gibt es an allen Theken, sehr gut gekühlt, zum selber zapfen (original!:Coka Cola,Fanta,Sprite,etc) Auch die sanitären Einrichtungen, selbst am Strand, waren stets in Ordnung.Punktabzüge gibt es für bestimmte Personen an der Rezeption, die leider nicht besonders motiviert mit neuen Gästen umgehen;haben anfangs jede Information "aus der Nase ziehen" müssen.Zum Glück war ab dem zweiten Tag eine Gästebetreuerin vor Ort, an die man sich wenden konnte für alles Weitere.Grundsätzlich sollte man gute Englisch-Kenntnisse haben, deutsch wird zwar auch gesprochen, aber tlw. noch sehr unsicher.Wichtig: Immer Kleingeld bei haben und am besten Zuhause schon Ägyptische Pfund, die Landes - Währung, wechseln.Es wird zwar auch Euro genommen, aber je nach Geschäft, bekommt man eh in Pfund zurück.Dem Personal und Taxifahrern das Trinkgeld auch lieber in Pfund geben, da sie wirklich Probleme haben, Euro-Münzgeld in Hurghada umzuwechseln.Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub mit freundlichen Menschen und uns plagt wirklich das Fernweh!Der nächste Urlaub ist schon in Planung und wir erwägen auch das gleiche Hotel. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1