Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Für Last-Minute Schnapper Urlaub ok, sonst nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere Anlage Mini-Bar (2 Flaschen Wasser am Tag inkl.) Free WiFi in der Lobby Lobbybar (Raucherbereich, jedoch gut belüftet) Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen Deutsches TV (ARD+ZDF) Gäste im Januar 50% Deutsche, 50% Russen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und mit großem Balkon, jedoch kleiner Raum in die Jahre gekommen Badezimmer sehr dunkel beleuchtet Duschtasse kaum vorhanden, Übersxchwemmung inklusive :) Minibar ist ein Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen Safe haben wir nicht genutzt, da es für den Strand zu frisch war hatte ich meine Handtasche mit den Reisepässen, Geld etc. immer bei mir, da Safe nut zwischen 10-16.30 Uhr aktiviert werden konnte...?! Müsste man mal an der Rezeption fragen wie das laufen soll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was war gut? Der Kaffee ist wirklich hervorragend, deswegen auch die 2 Sterne. Was war schlecht? Vorab muss ich sagen, ich bin wirklich was das Essen angeht sehr unkompliziert und esse wirklich alles. Die Qualität war jedoch für den europäischen Gaumen dermaßen SCHLECHT, das dies mit der Enternung zum Strand ein Grund für mich ist dieses Hotel nicht noch ein mal zu buchen. Als Beispiel: Zucchinigemüse: man meint, ok ist halt Zucchinigemüse, probiert und denkt: "wieso schmeckt das nun nach Paella?", achso weil Tintenfiischringe mit drin sind... "Wurst und Käse" sahen so aus, dass ich nicht mal kosten woltle. Das Fleisch ist wie mit Zimt gewürzt, das Gemüse schmeckte teilweise nach Spülmittel. Also wir waren im Beach Albatros Resort & Spa und dort war das essen wirklich um WELTEN besser. Zudem ist der Aufbau des Buffets für mich völlig unverständlich, alles steht wie in der Kantine in einer Schlange und man wartet und wartet und wartet bis man endlich drankommt. Im Restaurant ist genug platz, das man das Buffet teilen und anders ausbauen köntne - aber nunja. PS: wer nicht 10 Minuten in der Schlange anstehen möchte (das Restaurant macht um 18.30 zum Abendessen auf), der geht einfach schon um 18.15 Uhr los und kann sich dann auch schon bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich gut, ob in den Restaurants, in der Lobbybar, oder der Zimmerservice. Man muss jedoch bedenken, das im Januar das Hotel bei weitem nicht ausgebucht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt 10km, wir wurden als erste aus dem Bus gelassen und auf der Rückreise als letzte Gäste wieder eingesammelt. Strand leider nicht direkt am Hotel (Shuttlebus oder aus der Hotelanlage raus und über die Straße gehen) - wäre für mich als Strandurluber jetzt nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht so meins, wer es liebt rumzuturnen und Action zu haben wird hier ejdoch glücklich :) Mittags wird jedoch die Musik 2 Stunden ausgeschaltet und die Rutschen ebenfalls, sodass gerade auch für kleine Kinder der Mittagsschlaf ungestört gehalten werden kann. Die Pools: MEGA, es giibt unzählige davon in der ganzen Anlage verteilt, für Kleinkinder, für "große Kinder", für Jugendliche und Erwachsene, hier kommen "Plantscher jeden Alters" auf ihr Kosten. Liegen sind total bequem, könnten in der Hauptsaison aber knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to review our property and for voicing your concerns regarding your recent visit to our Resort. We truly value the opinions of our customers . Please rest assured we will evaluate these matters moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests Dear Traveler, we continue to be committed to provide you and all our guests with the highest standard of service in the industry. We look forward to your continued patronage and wish you the best in your business and personal endeavors. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com