Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage aber Dreck im Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr Freundliche mitarbeite in besonders der Herr Hazan Senata der Mann hat uns fiel geholfen und hat sich mühe gegeben das Problem mit den Essen zu lösen , Vielen Dank nochmal. Die Zimmer sind alle eine Katastrophe, über all Haare, dreck und Schimmel in Toilleten. Die Zimmer sind nicht von 4 Sterne sonst 1 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback on Holidaycheck. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Firstly, on a positive note, we were pleased to know that you are satisfied from our staff members. On a different note, I was concerned to learn your comments .This should not have been the case, and please accept our sincere apologies for any inconvenience you may have encountered. Kindly rest assured that I have shared your feedback with all concerned and necessary corrective measures have been taken. It is worth mentioning, that quality and variety of food is considered our top priority and our Kitchen Team are doing their utmost in order to please all nationalities. We are sorry to hear about your disappointment with the room but as you have been contacted several times and the answer was that you are just satisfied so in such case we cant know where is the complaints. we really hope to see you again at a certain point in the future. In case you change your mind, please contact us directly and will arrange for your stay up to your expectations. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com