Alle Bewertungen anzeigen
Onofrio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Horrorhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wissen nicht warum dieses Hotel so viele gute Bewertungen bekommt, das Personal an der Bar im Hotel war zu 90% unfreundlich, Gläser waren kaputt und der Reiseleiter (nicht zu verwechseln mit der Gästebetreuerin) hat seinen Beruf verfehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onofrio
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for visiting our hotel. We are sad to hear that we failed to meet with your expectations during your short break with us and I appreciate your feedback, which will enable us to review our service standards. As we strive to exceed the expectations of our guests; our respective departments will review your comments so they can work on improvement. Team is currently reviewing those topics for further improvement. Kindly rest assured that. Thank you for praising the guest relation as she and all our staff are doing all their efforts to let the guests enjoy their stay. Concerning the high recommendation of our hotel as we are woring with such respectable website as holidaycheck so our opinions of the guests is the most important for us as it allow us to have the high level of improving. Once again, thank you for your feedback. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com