Alle Bewertungen anzeigen
Lai (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Hotel Albatros Resort
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gross und in 5 Hauptgebäude aufgeteilt und vor allem sehr hellhörig. Das nächte was man hier erwähnen sollte ist der Flughafen, das Albatros Resort sowie die anderen 3 Hotels die dazu gehören liegen direkt in der Einflugschneise (ca 50 Flüge davon 10 von 21-24h) wenn einen das nicht stört... dann viel Spass! Weiterhin hat man gemerkt das die Hotelleitung wohl gerne in der Nebensaison die fälligen Bauarbeiten durchführt um die Gäste der Hauptsaison nicht zu belästigen! (Grossbaustelle am Albatros Beach Resort)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachts hört man alle paar Minuten ein Tür ins Schloss knallen! Der Zustand der Zimmer ist ganz O. K Sie sind halt einfach eingerichtet und verfügen über TV (5-7 deutsche Kanäle) sowie einem kleine Kühlschrank der aber einen Tag Vorlaufzeit brauchte da er bei Anreise abgeschalten war! Die Sauberkeit der Anlage war gut die der Zimmer befiedigend, am Abend wurde gegen Insektet die Anlage mit einer Rauchmaschine die Altöl verbrannte bearbeitet, so das man besser die Türen geschlossen haben sollte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die zwei Restaurants (Chinese und Italiener) die man einen Tag vorher Reservieren muss kann mann zwar öfter als einmal die Woche besuchen dass allerdings kann man sich sparen! Das Essen ihm Hauptsaal ist vielfälltig und hat einen guten Standart aber nach zwei Wochen hat man wirklich alles doppelt und dreifach gegessen! Das beste war immer das Frühstück und man sollte immer pünktlich zu den Essenszeiten erscheinen da isst es sich am besten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut, die einzigen den ihre Arbeit wohl nicht gefällt sind die Herren der La Plage Strandbar die schauen lieber den Frauen nach als einen schnell zu bedienen! Was nicht gut gelöst ist betrifft das ALL IN, am Strand bekommt mann nur Getränkt an einer Bar (La Plage) sodass man am Strand seinen Liegebereich nicht wirklich wählen kann da mehrere Strandboy, s darauf achten das man am linken Strandbereich liegt....! Sie erkennen dich an deinem Badetuch dass sich von den anderen Hotels unterscheidet.... EXTRA LOB für HANY den beste der Truppe in Service (6. 0 Sonnen)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe Flughafen und ca 13 km von Hurghada Stadt entfernt , Strand ca 10 Min Fussweg!(Weitere Beschreibung siehe Hotel Allgemein)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot haben wir leider nicht viel getestet... leider muss man aber auch hier seinen Liegestuhl früh belegen um noch um 11 einen freien und guten Platz bekommen zu können! Die Pool, s sind zu der Jahreszeit leider sehr kalt bis auf den beheizten der somit auch sehr voll ist, am besten verbringt man seine Zeit eh am Strand, doch da gilt für die Liegen das gleiche wie für die Pool, s! Und aussendem ist das Meerwasser wärmer und es gibt wenigstens schönes beim Schnorcheln zu sehen da das Wasser wirklich 1A Qualität hat! Als TIPP kann man eine Schnorcheltour mit den Pirates zu den umliegenden Inseln machen das war unser schönster und bester Tag des Urlaubs! (Kosten pro Pers. 25€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lai
    Alter:31-35
    Bewertungen:2