Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider absolut nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist recht schön und gut gepflegt, auch die Zimmer wurden stets recht sauber gehalten und die Reinigungskräfte sind sehr bemüht und freundlich. Generell kann man sich über die Freundlichkeit des Personals nicht beklagen. Schade ist nur leider, dass sich im Hotel Unmengen an Russen, Polen und Einheimischen tummeln. Es herrscht also gerade Abends ein unfassbarer Lärmpegel, da sowohl Türschnallen als auch Rücksicht offensichtlich Fremdworte sind, wogegen das Management nicht gewillt ist etwas zu unternehmen. Auch nach mehrmaligen Beschwerden und der Bitte doch einmal in den Gängen für etwas Ruhe zu sorgen, gerade ab 23:00, ist man nicht eingegangen. Das Abendprogramm ist auch wirklich schlecht und langweilig, jeden Tag das Selbe. Das Essen ist nicht schlecht aber auch wirklich jeden Tag exakt das Selbe, Abwechslung gibt es hier absolut nicht. Im Hoteleigenen Spa wird man strikt über den Tisch gezogen, es wird unbedingt um Vorkasse gebeten, weil man könnte ja aus dem Hotel flüchten..., und von vorher versprochenen Leistungen und Abmachungen versucht man sich im Nachhinein zu drücken! Alles in allem kann man das Hotel nicht wirklich weiter empfehlen, schon gar nicht an europäische Gäste da man hier mit den Russen, Polen und Einheimischen sicher absolut keine Freude hat!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und Ihren Urlaub bei uns zu Bewerten, hier auf Holidaycheck. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, leider ist Ihres sehr negativ ausgefallen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir ein Internationales Hotel in Ägypten sind und Gäste aller Welt herzlich und gerne begrüßen. Dennoch war es, während Ihres Aufenthaltes so, dass die Arabischen und Polnischen Gäste, im Vergleich zu den Deutschen Gästen in der Unterzahl waren. Russische Gäste haben wir gar keine- es ist sehr Wunderlich, dass Sie das Gefühl bekommen haben es sei umgekehrt. Schade finden wir, dass Sie das Gefühl vermittelt bekommen haben, das Management ist nicht gewillt zu handeln, da wir dies sind. Auch hier haben wir nach Ihrer Beschwerde gehandelt und solche Vorfälle sind nicht mehr vorgefallen. Das SPA ist ein zusätzlicher und damit Freiwilliger (Kostenpflichtiger) Service, den unsere Gäste nutzen können oder ablehnen. Ihre Unzufriedenheit haben wir selbstverständlich weiter geleitet und werden dies weiterhin im Auge behalten. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park