Alle Bewertungen anzeigen
Armin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Mittelklasse Hotel, nicht perfekt aber okay
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorne weg ganz kurz ein Hinweis. Man kann dem Internet nur sehr schlecht entnehmen, dass Primasol Albatros Hurghada aus drei Hotels besteht. Dem Albatros Resort, Aqua Blue und Beach Albatros. Nur das Letztere hat eine direkte Strandlage! Gebucht haben wir über ITS. Die Organisation hier und in Hurghada war perfekt und hat nichts zu beanstanden. Wir waren im Albatros Resort und haben folgende Erfahrungen gemacht: Alles in Allem war es ein schöner, entspannter Urlaub. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn man sich mit deutsch/englisch durchrangeln musste. Man sollte gleich am Anfang des Urlaubs nicht an Trinkgeld sparen - es kann sich auf den Service auswirken und ist in Ägypten normal (1 Euro z.B. für Kofferträger usw ist okay). Der Shuttlebus zum Strand war meist pünktlich. Die Sauberkeit am Meer und auch am Pool war spitze. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, leider wurden oft erst um 17:30 die Handtücher gebracht. Essen war okay, Hauptspeisen meist mit relativ wenig Geschmack. Dafür war das Nachspeisenbuffet umso besser! Orangensaft gibts leider nur für 1 Euro. Ist nicht im All-Inclusive. Pepsi, Limonaden, Wasser und Ananassaft waren aber dabei. Der Mietsafe kostete 14,- Euro für 7 Tage. Was uns als sehr störend aufgefallen ist: Die Zimmer bzw. Gänge dorthin sind sehr laut. Man hört jeden Tritt und wenn jemand die Holztüre nicht ganz sanft schließt, wird man wachgerüttelt. Die erste Nacht konnten wir kaum schlafen. Der Fluglärm ist außerdem sehr störend (besonders Donnerstags, da Hauptanreisetag) und man kann ihn auch Nachts bei geschlossener Balkontür laut hören. Den Kühlschrank im Zimmer würde ich nicht empfehlen. Null Hygiene. Am Strand wird man permanent angesprochen, ob man Massagen, Tauchkurse usw. machen will. Wird nach dem dritten Tag echt nervig. Der Mittagssnack am Strand oder am Pool war okay, gab nur immer drei Speisen zur Auswahl: Pommes (nicht fertig und weich), Pizzastückchen und Nudeln mit Tomatensauce. Leider kamen am dritten Tag sehr viele Russen, was nicht sehr toll war. Vorher waren fast nur Deutsche da. Alles in Allem aber war es ein sehr erholsamer Badeurlaub. Empfehlen würde ich aber das Beach Albatros Hotel. Sieht viel gepflegter aus, Essen soll besser sein und die Poolanlage ist größer und schöner.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1