- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 2. Besuch in diesem Hotel, das 8. mal in ägypten. Ich war damals begeistert da das Personal es geschafft hat mit Freundlichkeit alle negativen Dinge zunichte zu machen. Daher wagte ich nun einen 2. Besuch. Das positive, einige vom Personal von damals sind immer noch hier, toll. Leider missen sie sich aber fügen. Aufgrund von Personal Mangel bleibt die tolle Betreuung aus die sonst das Hotel ausgemacht hat. Hervorzuheben sind Max (Chef von bar ) Hazem (Chef Restaurant le marche ) mohammad (bar Pool Garden & Alfred Restaurant ) und unbedingt Hamdon (poolchef vista mit cap) Negativ : Restauration Durch zu viele Russische Gäste und z.t. ägyptische Gäste Wird das Personal nicht mehr Herr der Lage . Sie beklagen sich auch aber leider ändert es nicht's. Negativ : Strand Durch System Änderung bleibt den Gästen von garden, sea World und vista nur ein winziges Stück der schönen badebucht Toilette ständig defekt , Übermacht von russischen Gästen belagern alle liegen an bucht . Man hat keine Chance auf guten platz. Positives : WIFI kostenlos Geschwindigkeit ok Zimmer ok Sauberkeit ok
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut mich als Manager sehr zu lesen, wenn Gäste sich nach dem ersten Urlaub dazu entscheiden, uns erneut zu besuchen. Umso trauriger macht es mich auch, zu sehen, dass Sie beim zweiten Mal nicht mit allem zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen negativ-Punkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und diese werden ihr Bestes tun, um die Mängel zu beheben bzw. sich zu verbessern. Das ganze Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie trotz alledem ein drittes Mal bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich einen eigenen Eindruck von den Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager