Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Niemals wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste waren die Russen. Es waren 90% nur Russen in diesem Hotel die sich nicht zu benehmen wussten. Egal ob bei Ausflügen, am Pool, beim Volleyball spielen oder beim essen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir waren die letzten 2 Jahre im GRAND RESORT. Ein super romantisches Hotel. Von Anfang bis Ende ein toller Urlaub. Man kann nichts daran aussetzen. Ein Traum für alle Verliebte. Wir haben 546 Euro für 2 Wochen gezahlt. Im Gegensatz dazu haben wir 766 für dieses furchtbare Hotel verschleudert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es wurde 1x in diesen 2 Wochen unser Zimmer gewischt und gekehrt, unser Bett wurde oft vor halb 6 Uhr abends nicht gemacht. Der Spiegel wurde nicht geputzt, die Toilette oft tagelang nicht. Es gab keine Klobürste, keinen Föhn, eine Dusche mit einem Duschvorhang der viel zu klein war, dadurch war das Bad jeden Tag überschwemmt. Die Betten waren furchtbar in dem einen lag man wie in einer Hängematte und auf dem anderen wäre es bequemer gewesen sich auf den Boden zu legen. Die Betten musste man zusammen schieben und hatte dann unterschiedliche Höhen von den Matratzen. In der Nacht rutschte das Bett oft auseinander. Zuerst bekamen wir nach einer Stunde Wartezeit ein Zimmer ohne Balkon obwohl wir 60 Euro mehr für ein Zimmer mit Balkon gezahlt haben. Nach weiteren 2 Stunden hatten wir endlich das richtige Zimmer. Nach 2 Tagen fingen Renovierungsarbeiten an. Alle Zimmer um uns herum wurden ausgeräumt. Es wurde gehämmert, gebohrt, Möbel an unserem Zimmer auf Kartons vorbei geschoben. Es war nie Ruhe, von früh bis spät ging das so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl beim essen. Fleisch war teilweise roh und sehr fettig, der Fisch war nicht ausgenommen. der Salat wurde nicht gewaschen, entweder war das essen gar nicht gewürzt oder zu versalzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Man wurde auch dort von vielen blöd angeredet. Oder sie maulten auf arabisch irgend etwas vor dir, zu einem anderen Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es war weit und breit nichts ausser diesen 3 Hotels. Man musste immer mit dem Taxi fahren um ein bisschen einkaufen zu gehen. Und diese Taxifahrer sind das letzte. Gut das ist in ganz Ägypten. Aber wenn schon das Hotel nicht passt und dann noch so ein Taxifahrer kommt und einen nur blöd anredet dann hat man gar keine Lust mehr irgend etwas zu unternehmen. Die Ausflüge kosten im Hotel über das doppelte obwohl es auch nichts anderes ist als wenn man in die Stadt fährt und es dort bucht. Wir sind nach El Guna mit dem Boot gefahren für 20 Euro, im Hotel kostete es 53 Euro. Aber das schlimme war auch wieder das wir 2 Deutschen als einzige zwischen ca. 40 Russen waren. Die Ausflugsführerin konnte auch nur Russisch. Wir waren wie so lästige Anhängsel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation war das einzige das uns etwas gerettet hat, wir haben jeden Tag Volleyball gespielt und Fußball. Aber trotzdem war es immer sehr unregelmäßig. Wenn es heißt um 4 Uhr am Platz, dann meinen sie so zwichen halb 5 und 5. Man konnte sich nicht darauf verlassen und wartete oft unnötig. Der Volleyballplatz ist übrigens betoniert und darüber Sand. Wir sind mit offenen Armen und Beinen wieder nach Hause gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1