- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung muss immer in Relation mit dem sehr günstigen Preis (knapp 400€/12 Tage) betrachtet werden. Für diesen Preis war es ein absolut gelungener Urlaub, der aber sehr hohe Ansprüche nicht befriedigen würde. Zum Beispiel wurden kleinere Zimmerreklamation erst nach mehrfacher Nachfrage beseitigt. Am Buffet steht die Optik der Speisen nicht unbedingt im Vordergrund, obwohl die Qualität durchaus in Ordnung ist. Etwas nervig ist die andauernde und fast schon penetrante Anwesenheit der Ausflugsguides am Pool & Strand, die einem zu jeder Tageszeit eine Tour andrehen wollen. Will man seine Ruhe haben, sollte man sich relativ schnell ein beherztes "No thank you" angewöhnen. Das Animationsteam hingegen war äußerst angenehm aber durchaus couragiert. (Herzliche Grüße hierbei an Christina) Alles in allem fällt das Fazit durchaus positiv aus, denn das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen wenn man bereit ist einige kleinere Abstriche für einen günstigeren Preis zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, I was glad to read your overall experience with us was to your liking. Thank you for such a great review and for recommending our resort to readers. I am sorry to hear you did not like some of our services; please rest assured that I will review this area further with our team for further improvement. Once again thank you and we would value the opportunity to welcome you back to the hotel soon. Sincerely yours, Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com