Alle Bewertungen anzeigen
Iwetta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
SCHLECHT NIE WIDER !
2,0 / 6

Allgemein

Anlage ok, Zimmer sehr alt.Essen Katastrophe!Trockenes Fleisch und süsskram. Strand erreichbar mit Bus. Ägypten zum tauchen super aber Hotels in Türkei 100mal besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer,teilweise sehr abgenutzt.Bett von Kind hart wie holzbret .Für 3 Leute 2 Decken.Habe angerufen am Abend und noch eine bestellt....Würde mir versprochen die Decke gleich zu bringen .Hat so langer gedauert ( also keine bekommen) das ich und mein Sohn nur 1 hätten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes ESSEN , und wir sind wirklich unkompliziert. Fast kein Obst...nur süsskramm. Grillfleisch immer trocken. Sonst Art Kebab mit Frühstück* wurst und Gemüse zum Abendessen eingerollt in Tortilla. Wenn Fisch dann nicht saubergemacht ( die Aussage so essen die Ägypter) ekelhaft! für uns. Keine Bananen, Kellner sagt uns das die teuer sind( dieses Jahr). Wer schreibt essen war Top...sorry Leute was esst ihr zu Hause?


    Service
  • Schlecht
  • Columbus Bar super .Restaurant ok aber zu wenig Leute für so viele Gäste.Unsere Teller stapelweise erst nach 20/30 min abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand mit Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwetta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iwetta, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie in vielen Bereichen nicht von unserem Hotel überzeugen, was wir sehr bedauern. Zu einigen Punkten möchten wir gerne kurz Stellung nehmen. Teilweise bevorzugen die Gäste etwas härtere Matratzen, teilweise eher weichere. Wenn Sie wärend Ihres Aufenthalts bei uns unzufrieden sind mit Ihrer Matratze, können wir diese gerne jeder zeit für Sie austauschen. Es tut uns Leid, dass Sie die bestellte Decke nicht sofort erhalten haben, da der Housekeeper Ihnen zuerst nur eine Wolldecke gebracht hat. Am Folgetag haben Sie dann die gewünschte Decke erhalten. Da Sie uns über die Osterfeiertage besucht haben, war unser Hotel zu 100% ausgebucht und viele Familien mit Kindern waren bei uns zu Gast, wodurch unser Personal auf Hochtouren gearbeitet hat zu den Stosszeiten im Restaurant. Es tut uns Leid, dass Sie dadurch unzufrieben warn mit unserem Service Personal. Auch müssen wir feststellen, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden stellen konnten. Regelmässig bieten wir in unserem Buffet verschiedene Sorten Fisch, wozu auch Fisch Filet gehört. in unserem Hauptrestaurant finden mehrfach die Woche Themenabende statt. Ausserden haben unsere Gäste noch die Möglichkeit in unseren beiden Themenrestaurants Alfredo (italienisch) oder Mandarin (asiatisch) zu Abend zu essen. Des Weiteren bietet unser Nachtischbuffet täglich eine Auswahl an Obst, wozu immer auch Bananen, Organgen, Datteln, Mandarinen und Früchte der Saison gehören. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal ein Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel