- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Will eigentlich nicht viel dazu schreiben nur das ich mich der Bewertung von der Frau A.B. zu 100% anschließe!! Wenn man dieses Hotel mit 92% Bewertung bucht würde ich beim nächsten Urlaub lieber beruhigt ein Hotel in Spanien mit 40% Bewertung buchen! Das sollte schon aussagekräftig genug sein! Nie wieder! Keine Verbesserungsvorschläge da wir sowieso nie wieder kommen würden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimateurin feiert sich lieber selber statt ein Auge auf die Kinder zu haben! Beobachtungen zu Folge ist es schon öfters aufgefallen!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Hotel und unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Überschrift möchte ich hinzufügen, dass wir zu Ihrer Reisezeit voll ausgebucht waren und wir keinerlei Probleme zwecks Erkrankungen hatten, welches somit nicht auf das Essen zurück geführt werden kann. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein erneutes Mal bei uns im Hotel Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager