Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlimmes Hotel... Magenkrämpfe all Inklusiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Will eigentlich nicht viel dazu schreiben nur das ich mich der Bewertung von der Frau A.B. zu 100% anschließe!! Wenn man dieses Hotel mit 92% Bewertung bucht würde ich beim nächsten Urlaub lieber beruhigt ein Hotel in Spanien mit 40% Bewertung buchen! Das sollte schon aussagekräftig genug sein! Nie wieder! Keine Verbesserungsvorschläge da wir sowieso nie wieder kommen würden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimateurin feiert sich lieber selber statt ein Auge auf die Kinder zu haben! Beobachtungen zu Folge ist es schon öfters aufgefallen!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Hotel und unser Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Überschrift möchte ich hinzufügen, dass wir zu Ihrer Reisezeit voll ausgebucht waren und wir keinerlei Probleme zwecks Erkrankungen hatten, welches somit nicht auf das Essen zurück geführt werden kann. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft ein erneutes Mal bei uns im Hotel Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager