- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Personal, Animation am Pool! Negativ:Frühstück mangelhaft, snackbar gut Abendessen ausreichend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Ihr Feedback in den einzelnen Bereichen haben wir bereits an unser Management weitergegeben. Gerne hätten wir noch gewusst, was genau Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Sollte es auch in Ihrem Interesse sein, uns hierzu weitere Informationen zu geben, bitte senden Sie uns eine Mail an albgarden_guest@pickalbatros.com. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel