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Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz ordentlich. Das Essen kann in 4 unterschiedlichen Restaurants zu sich genommen werden, wobei die sich nicht besonders von einander unterscheiden. Service ist hervorragend und das Hotel ist auch sehr sauber. Jetzt das Negative! Die Leistungen außerhalb der all inclusive Angebots sind beschämend! Das SPA hat europäische Preise, jedoch minderwertige Leistungen. Die Augenbrauen meiner Frau wurden ruiniert, mein Bart halbherzig rasiert und die Massage war nicht mehr als 45 streicheln unter Musik. Wir haben Urlaubsfotos machen lassen, für 30 Fotos wurden 120€ verlangt dann konnten wir noch auf 80€ runter handel und haben dann im Anschluss das Angebot bekommen, die restlichen Fotos für zusätzliche 30€ mitnehmen zu dürfen?! Abzug wie und wo es nur geht! Schade, dass das Hotel da mitspielt......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurde mit Sorgfalt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend gut, leider kam es auch vor das man garnichts bekam, wenn man nicht selbst zur Bar gegangen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist 10 Fahrminuten vom Flughafen, eher ruhig gelegen. Der Strand ist ca. 1km und nur über Umwege durch ein anderes Hotel erreichbar. Es fährt auch ein Shuttlebus aber leider nur bis 17:00


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Ihr Feedback zum Service haben wir bereits an unser Management weiter geleitet. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei den von Ihnen genannten Anbietern um Drittanbieter handeln. Sollte es jedoch während des Aufenthalts zu Problemen oder Unzufriedenheit mit diesen Drittanbieten kommen, dürfen Sie gerne den Kommunikationsweg über die Rezeption oder Gästebetreuung nutzen, um Abhilfe schaffen zu können. Leider haben Sie dies nicht genutzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel