Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Schöne Schale - mieser Service - mieses Personal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind gut, die Möglichkeiten, die das Hotel hat, werden jedoch bei weitem nicht ausgeschöpft. Das Personal ist faul, inkompetent und steht sichtlich und bekennend unter dem Druck, den Gästen Euros aus der Tasche zu ziehen. Das all inclusive Paket ist dürftig. Getränke werden aus Plastikbechern gereicht, die man vorher aus dem Müll genommen hat. Die A: I: Cocktails kann man ganz vergessen. Ca. 60 % der Gäste kommen aus den Ländern des ehemaligen Warschauer Paktes. Altersdurchsschnitt ligt bei ca. 30-35 Jahren. Finger weg!! Das Personal erlaubt sich ungehörige Sachen. Die Krönung ist, dass sie Animateure die Leute dazu animieren müssen abends in die Disko Havana zu fahren. Die hat den gleichen Besitzer wie das Hotel. Es wird notiert, wie viele Gäste von welchen Animateuren in die Disko geschleust werden. Ständig war Baulärm in der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Der Zimmerservice schlecht. Er versuchte dauern irgendwelche "Trinkgeld-Abzocke"-Spielchen. Fürchterlich. Während des gesamten Aufenthaltes war Baulärm störend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das all-inklusive Essen ist dürftig, die Restaurants (Italienisch und Chinesisch) sind sehr schlecht und viel zu teuer. Auch bei den Ägyptischen Nächten wird nix vernünftiges geboten. Nachmittagskaffee ist lächerlich. Tagsüber gibts nur Nescafe. Grrrr!!! Tomaten, Gurken und Paprika muss man selbst schneiden am Abend! Ein Kellner bedient die AI Gäste, aber mehrere versuchen verzweifelt Cocktails zu verkaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Personal ist es nicht daran gelegen, die Gäste zu erfreuen. Alle sind faul und nur "Trinkgeld-freundlich", wenn überhaupt. Man hat öfter Mal das Gefühl, das man das Personal bei den häufigen privaten Gesprächen stört. Als Gast wird man wie der häufig zitierte letzte A...behandelt. Ausnahmen sind, wenn das Personal einem hinterher läuft um Nicht-all-inklusive Leistungen anzubieten. SCHRECKLICH! In der Lobby wird nur das TV Programm gezeigt, das die Kellner sehen möchten. Gläser werden mit blossen Fingern gespült. Herpes lässt grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ca. 800m zum steinigen Strand. Hurghada ist gut mit Sammeltaxen zu erreichen. In unmittelbarer Nähe liegt das Aqua Blue und das Albatros Beach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis spielen habe ich nie einen gesehen. Für Beach- und Volleyball war selten ein aufgepumpter Ball da. Die Animateure haben sich immer nur zu Anfang blicken lassen und sich dann schnell verdrückt. Die Tunesischen Animateure waren exorbitant faul. Die Deutsche Kinderbetreuerin und Italienische Sportanimateurin waren gut. Die Shows am Abend waren meistens peinlich. Wenn was gut war, dann nur nach Initiative von Gästen. Die Wasserrutschen sind sehr schmerzhaft und lebensgefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:16