- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotel Anlage ist sehr sauber. Das Personal sehr nett. Leider fehlt eine Hotelliste in den Zimmern mit den wichtigsten Telefonnummern, wie Reception,Sicherheitsbüro,Arzt ect. Sobald sich ein Problem einstellt spricht plötzlich niemand mehr deutsch! Küche, Verpflegung sehr gut. In den Zusatz-Restaurants ist es ruhiger, aber die Küche ist pracktisch gleich. Transfere zum Flughafen war schlecht! Wurden am falschen Flughafen ausgeladen. Musste ein Taxi nehmen .Preis 5 Euro. Verwende wären den Ferien sehr wenig das Handy. Mir ist aufefallen, dass die vielen Russen-Gäste im Eingangsbereich immer mit ihren Tablets rumspielten. Also wird das Ganze funktionieren. TV Sender ARD / ZDF guter Empfang
Schöne Zimmer. Gut eingerichtetes Bad. Gute Dusche, Saubere WC. Föhn, Spiegel alles vorhanden. Leider werden trotz hinweis auf Wäsche sparen alle Tücher täglich gewechselt. Klim, Heizung funktioniert besstens. Safe( Tresor) im Schrank gut und sicher.
In den 4 Betrieben auf der Anlage guter Service. Vielfältige Küche. Leider werden die Teller sehr schnell abgeräumt. Man wird fast zur Eile gezwungen.
Reinigunsgs Personal sehr freundlich. Service Personal in den Restaurants freundlich. Zimmer - Service sher gut. Reception schlechter Service. Bei Problemen spricht plötzlich niemand mehr deutsch.
5 Minuten bis zum Meer. Pool Anlagen sehr sauber und beheizt. Taxi Betrieb vom Hotel günstig und pünktlich. Schade, dass die Anlage in der Fluganflugsschneise liegd. Relativ hohe Fluglärm-Zone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser der Pool Anlagen sauber. Gut beheitze Pool s. Badetücher immer vorhanden und man konnte sie selber austaushen. Persnal am Poll sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for completing aholidaycheck Review on your recent visit to our Hotel. Firstly, I would like to thank you for praising on the hotel cleanliness as well as your room and staff friendless. We are sad to hear that we failed to meet with your expectations during your short break with us and I appreciate your feedback, which will enable us to review our service standards. As we strive to exceed the expectations of our guests; our respective departments will review your comments so they can work on improvement. Having read carefully your review, please allow me to correct some information: Concerning the German Speakers we have A german guest relation and the information about her is already published in the lobby area in case of she is not in the reception desk. She is available for all the Guests for any question or comment during your stay. Also in Each room there is telephone guide with all the important numbers. I appreciate your feedback, which will enable us to review our service standards. As we strive to exceed the expectations of our guests; our respective departments will review your comments so they can work on improvement. Once again, thank you for your feedback. The team and I look forward to your next visit. Sincerely, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com