Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage. Die 2 Schwesternhotels (Seaworld+ AquaPark) kann man mitbenutzen, was für Familien mit Kindern ein Traum ist mit den ganzen Rutschen. Der Dachpool (beheizt) ist einfach ein Traum und die Kellner (u.a Mohammed) oben an der Red Sky Bar ebenfalls: sehr freundlich und auf zack. Der kleine runde Kinderpool und noch ein weiterer Pool sind beheizt. Nur 1 Pool war nicht beheizt. Liegen waren meistens auch immer genügend vorhanden. Christina, dt Gästebetreuerin: sehr freundlich, herzlich und kompetent
Unser Familienzimmer befand sich im Gebäude 6. Für uns die optimale Lage. Es war nicht weit weg zu den Restaurants und auch nicht zu den Kinderpools der anderen Hotels. Die Familienzimmer waren neu und sehr geräumig: ein eigenes Ankleidezimmer und unter der Dusche hätte eine halbe Fußballmannschaft Platz gehabt, sehr groß. Es gab im TV auch deutsche Sender, Minibar und Safe im Zimmer, USB Steckdosen gab es auch genügend. Wlan hat überall immer gut funktionniert, sogar auch im Zimmer Wir haben sehr gut geschlafen in den Betten. Kleine Anmerkung: es wäre wöhnlicher, wenn die Zimmer vielleicht noch ein Bild aufgehängt bekommen und noch einen Stuhl, Sofa oder Tisch.
Sehr gutes Essen: qualitativ und quantitativ - 3 Restaurants, die ineinander übergingen - Man konnte drinnen und draußen sitzen zum Essen - Chefkoch war immer im Restaurant präsent und fragte, ob alles zufriedendstellend ist - Mitarbeiter waren immer schnell mit abräumen und bedienen. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten - Es gab auch eine Diet-Speisen - frisch gepresster O-Saft zum Frühstück, frisch gepresste Frucht-Säfte zum Mittagessen - Pasta+Nudel Station, dort konnte man sich sich seine eigenen Kreationen bestellen - jeden Abend frisches Sushi - große Salatecke + Desserecke - Alkoholische Cocktails haben uns nicht so geschmeckt - kleiner Vorschlag zum Showcooking:: vielleicht könnte man es draußen am Pool auch machen Es hat wirklich an nichts gefehlt - wer hier nichts zum Essen findet, ist selber Schuld!
Wirklich ALLE waren SEHR nett und hilfsbereit. Wir hatten keine Beschwerden. Sehr viele konnten gut deutsch sprechen. Teilweise waren manche Kellner immer auf ein sofortiges Trinkgeld aus ;-) Christina, eine dt Gästebetreuerin kümmerte sich wirklich um jeden Wunsch- vielen Dank!
- Vom Flughafen mit ABC Taxi (https://de-de.facebook.com/ABCtaxiCOMFORT/) direkt zum Hotel in ca 10 Min. Perfekte Lage des Hotels. - Strand war leider nicht so schön, da es viel zu eng und klein dort war. Man musste es sich mit 3 anderen Hotels teilen. Mit dem Busshuttle war man in 1 Min am Strand. Die fahren von 8-17h jede 30min. -> 1 Punkt Abzug, da der Strandabschnitt einfach zu klein ist - Cleopatra Basar und Senzo Mall in der Nähe fürs Shopping - Ausflüge haben wir keine gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Im Hotel selber gibt es jeden Tag ein Animationsprogramm und am Abend auch Mini-Disco. Leider fand die immer erst um 20.30h statt, was für unsere kleinen Kinder sehr spät war :-( - Die Flyer, zu welcher Uhrzeit wo welche Show/Animation stattfindet, waren nicht so ganz ersichtlich. Man musste lange suchen und fragen, um dann zu wissen, wann wo was stattfindet. - An Ostern war den ganzen Tag etwas für Kinder geboten - Toller AquaPark mit vielen Lifeguards: vielleicht sollte die ein oder andere Rutsche saniert werden bzw ausgetauscht - Fliesen an den Kinderpools teilweise sehr rutschig - Man konnte Ausflüge buchen, was wir aber nicht genutzt haben - Was sehr stressig war, waren die aufdringlichen Personen vom Spa, die einem eine Massage oder Fußpflege etc aufquatschen wollten. Jede 5 Min kam jemand anderes vorbei Wir kommen bestimmt noch einmal und können es auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |