Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3 Wochen • Strand
Es dauert, den Animations-Tinitus zu überwinden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade eigentlich. Eine schöne, saubere Anlage mit freundlichem Personal. Leider aber ein "französischer Club" (Lookea...). Soll heißen, schlechtes Essen, laute unangenehme Animation (nur französisch). Unattraktives Umfeld und kein direkter Zugang zum Strand. Wer Wert auf Ruhe legt und gern frisches gutes Essen haben möchte ist hier definitiv falsch. Es gab leider keine Möglichkeit dem "Animationslärm" zu entgehen, teilweise kam das Musikgedudel aus drei verschiedenen Richtungen und überlaut (von an den Restaurants angebrachten Lautsprechern, aus dem "Sportbereich" und vom Pool). Natürlich kam dann aus allen Richtungen etwas anderes... Es gab ein Fisch-, ein italienisches, ein orientalisches und ein asiatisches Restaurant. So gaukeln es zumindest die Namen vor. O. K. es gab Fisch, Pizza, Rindfleisch und asiatische Nudelpampe. Besser war die Snack-Bar mit der "Mittags-Pizza". Das Frühstück ist in allen Restaurant gleich schlecht. Ein Lichtblick war das Albatros Beach Resort, zu dem man auch Zutritt hat. Dort war zwar die Auswahl geringer, aber der Geschmack um Welten besser (alles frisch). Außerdem gibt es dort wirklich ein asiatisches und ein italienisches Restaurant, was man aber kostenfrei reservieren muß (Rezeption des Albatros). Das Spa des Aqua Vista ist preislich i. O. , allerdings kann man nichts auf das Zimmer buchen. Cash oder Kreditkarte ist angesagt. Unsere Empfehlung das Hamam, einfach Spitze! Also, alles in allem nicht unsere Empfehlung, aber trotzdem haben wir uns erholt (MP3-Player halt auf laut gestellt...). Noch etwas: erspart Euch die "Altstadt" von Hurghada, ist wirklich schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:11