- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top: ein Hotelmanager der sich um Kritik sofort kümmert und sehr aufmerksam und umsorgend die Gäste betreut. Die Anlage ist mit den vielen Pools für jeden was und die Familienzimmer sind stets sauber und wirklich groß! Flop: die Verkäufer am Pool, das Essen und die leider durch viele russische Gäste (was das Management versucht zu vereinen) geprägte Umgebung, WLAN funktioniert nur in der Lobby bzw den Außenbereichen Das Hotel hat definitiv Mängel! Wichtig ist diese sofort an zu zeigen (am besten beim stets präsenten Manager Gabriel) und dann werden diese schneller als man gucken kann behoben. Äußert man sich nicht, ist man sicher mit einigen Sachen unzufrieden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
groß, Mängel wurden auch hier schnell beseitigt (Handtuch Halter und Toiletten Bürste) und mit Mini Kühlschrank
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Leider ist das warme Essen sehr auf die Russischen Gäste ausgelegt. Viel Masse wenig Klasse und alles schwimmt in irgendetwas. Frühstück war ok .. Trotz allem hatten wir 2 Erwachsene extremen Durchfall, was der Hotelmanager Gabriel mit tollen Tabletten zügig in den Griff bekommen hat. Wir haben zusätzlich sogar Bananen Berge auf das Zimmer bekommen und speziell für den Durchfall eine fettarme gut schmeckende Suppe. Auch wurden wir 2x von Gabriel zum Essen eingeladen und haben hier gemerkt wie toll sie kochen können :-) schade das das für die Masse noch nicht klappt. Aber sie sind dran und bauen über den Winter die Restaurants um. Leider waren die WCs in den Restaurants nie sauber .. Bei der Masse an Urlaubern muss dort in regelmäßigen Abständen von 30 Min ca. sauber gemacht werden, das wurde leider nicht gemacht.. Schade ... Kleine Flaschen mit stillem Wasser sind immer gekühlt vorhanden und darüber hinaus noch viele süße "Getränke"
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
freundlich zuvorkommend und aufmerksam
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Einkaufsmöglichkeiten sind mit 5 Min. Durch den Taxiservice im Hotel erreichbar! In der Senso Mall gibt es Vodafone Karten für das Handy deutlich günstiger als am Flughafen. Darüber hinaus einen großen gut sortierten Supermarkt! Hier gibt es auch Mc Donalds etc.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist keine Reise wert .. Dort wo es schön wird darf man nicht hin und da wo man hin darf ist er schmutzig und steinig und nicht gepflegt. Die Pools sind toll. Im Aqua Vista für die eher Ruhe suchenden und die im Garden ein Wellenbad und Rutschenparadies für Kinder allen Alters. Super Handtuch Service. .. Handtücher hatten wir für 5 Personen immer reichlich .. Auch auf dem Zimmer :-)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |