Als allererstes muss ich hier sagen das die Hygiene wirklich Top war. Und besonders lobenswert ist das Servicepersonal in der Olympus und am Pool!! Sie sind total lieb und sehr aufmerksam!!! Der Roomboy im Haus 5 ist super lieb und hilfsbereit! Nun zu den nicht schönen Sachen. Der Strand ist total vermüllt! Die Stelle an der man ins Meer geht super klein und dadurch fühlte man sich sehr bedrängt! Das Essen, war meiner Meinung nach zu sehr gewürzt...so das vieles nicht bzw vieles gleich schmeckte. Die Auswahl war auch nicht wirklich großzügig. Wie in der Hotelbeschreibung sind es nicht drei Restaurant, sondern drei verschiedene Stände in dem grossen Raum! Die Omelette, Pizza und Pasta Stände waren leider aufgrund mangelndes Personal immer überfüllt! Bedient wurden wir so gar nicht! Man ließ unsere Teller stehen und ignorierte uns. Nach einer Beschwerde, die eher eine Anregung sein sollte, gab es es einen gedeckten Tisch für uns, als kleine Wiedergutmachung. Was uns sehr unangenehm war, denn wir wollten damit nur erreichen das über Kritik nachgedacht und der Service verbessert wird Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig..schienen nicht von ihrem Job begeistert. Am allerschlimmsten war das uns am letzten Abend von einem Animationsmitglied, die Holidaycheck Bewertung geschrieben werden sollte. Nach einem anfangs netten Gespräch mit ihr wurde ihr von einem Kollegen ein Tablet übergeben und sie befragte uns und gab es ins Tablet ein. Jegliche Meinung von uns hinterfragte sie und versuchte uns bei negativen Sachen um zu stimmen. Das vermieste uns den letzten Abend total! Meine Schwägerin würde während des Urlaubs krank und mein Bruder bräuchte die Hilfe von C. und dem Arzt. Nach längerer Zeit bekam er Medikamente.. leider die falschen,was natürlich NIE passieren darf. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Arzt und C. bekam er dann die richtigen Mittel. Wurde aber mit der Situation von C. allein gelassen. Vor dem Checkout füllten wir den Bewertungsbogen vor Ort aus. Beim letzten Kaffee wurden wir dann von C. auf diese angesprochen. Sie versuchte uns umzustimmen. Und stellte es so dar als wenn alles von uns übertrieben sei.
Super tolle Hygiene, dank des lieben Roomboys im Haus 5!!!
Essen war nicht sehr toll!
Abgesehen von der schlechten Bedienung in dem Restaurant, meeeeega toller Service in der Olympusbar und am Pool!!!!!!
Das es zweite Reihe zum Strand ist wussten wir, aber das der Strand so schlechtvist enttäuschte uns sehr! Perfekt kurze Transportzeit vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wirkte selbst nicht sehr animiert!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team