Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Umgang durch Gästebetreung
3,0 / 6

Allgemein

Nicht so zufrieden. 99% Weiterempfehlungen nicht nachvollziehbar. Aber die Hygiene stimmte, überall sah man Personal die dafür sorgten das alles sauber ist !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. Hygiene war hervorragend. Da hat man die Risse an der Wand schon gar nicht mehr gesehen ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es eher eine Geschmackssache ist ist es schwierig zu beantworten... meiner Meinung nach sehr überwürzt und es hat vieles sehr gleich geschmeckt . An der Pizzastation leider immer sehr lange Schlangen und daher lange Wartezeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Servicemitarbeitern in der Olympusbar und den Poolboys die wirklich jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnten. Leider konnte der Service im Restaurant da nicht mithalten, 3 Tage in Folge haben wir keine Getränke bekommen und die Teller stapelten sich nur so auf dem Tisch :( Auch die Gästebetreuung war mies. Kritik wurde aggresiv behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man versicherte uns das sie einen Strand haben zum guten Schnorcheln. Leider Fehlanzeige. Keine Korallenriffe. Der Strand war dreckig und die Bar viel zu klein und dazu leider nicht sauber. 1 Stunde waren wir dort und das hat uns dann gereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation die eigentlich für Stimmung sorgen soll waren eher müde und Elanlos. Jeden Tag die gleichen Angebote...Wasseraerobic, Dehnübungen, Dart und Wasserball und das 6 Tage lang. Jeden Tag die gleichen Sprüche als wäre es auswendig gelernt :(


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team