- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser fünfter Urlaub in Ägypten und mit Abstand der schlechteste. Das Hotel, bzw. die Hotels, ist zu 95 Prozent mit Russen belegt. Über der Verhalten dieser Menschen ist in diversen Foren genug geschrieben worden, da gibt es nichts mehr zuzufügen. Das Hotel hat die Verpflegung dem Niveau der Gäste angepasst, aus wirtschaftlicher Sicht durchaus verständlich, die osteuropäischen Reiseveranstalter werden sicherlich nicht viel bezahlen. Wir hatten auch zu guten Konditionen gebucht, deshalb war das für uns zwar unangenehm, aber vom Preis - Leistungsverhältnis noch akzeptabel. Fazit: Der Tourismus in Ägypten hat ein großes Problem. Die Mitteleuropäer bleiben auf Grund der politischen Lage weg, die Hotels werden mit osteuropäischen Billigtouristen aufgefüllt. Das vertriebt dann die letzten Normalzahler. Schade, gerade für Hobbytaucher bietet Ägypten traumhafte Möglichkeiten. Trotzdem werden wir die nächste Zeit fernbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team