Alle Bewertungen anzeigen
Guido (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verstehen die guten Bewertungen absolut nicht !!! Mehr Schein als Sein ! Positiv eigentlich nur das Zimmer und dessen Betreuung, sowie das Funktionieren des WLANs. negativ: Lärm Lärm: im Speisesaal, am Pool ,in den Cafes - auch nach Mitternacht von anderen Gästen, kein Einschreiten der Hotelleitung ! Es gibt keine ruhige Ecke ! Hygiene mehr als mangelhaft im Speisesaal. Aussichtslos eine Poolliege ( am geheizten Pool ) zu erhalten, da diese bereits ab 6.30 früh von den Poolboys für dafür wohl zahlende Gäste mittels Badetüchern vorreserviert werden ( per Fotos dokumentiert ) ! Der Strandabschnitt sehr klein und wieder laut - das Essen am Strand zu vergessen ( Hygiene, Auswahl, etc....)


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort und vielen Dank für Ihre Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten und in Ihren Augen die negativen Punkte überhand genommen haben- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie das Hotel für Strandurlaube nicht empfehlen können. Trotz zweiter Strandreihe, möchten wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten und somit können die Gäste kostenfrei den privaten Strandabteil des Nachbarhotels Beach Albatros mitnutzen- es ist wirklich sehr Schade, dass dieser Sie nicht überzeugen konnte und auch das Essen dort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern sehr, dass Sie es im Speisesaal, sowie auch in den Cafes und auch an den Pools für zu laut empfunden haben. Schade, dass der Ruhepool auf unserem Dach Ihnen nicht zugesagt hat, da dieser auf den besonderen Ruhebedarf unserer Gäste ausgestellt ist. Ebenso haben Sie in Ihrer Bewertung deutlich gemacht, dass Sie die Hygiene am Strand sowie auch im Speisesaal als mangelhaft empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss, dass die Hygiene unseres Hotels uns sehr wichtig ist und von oberster Priorität ist. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass das Reservieren der Liegen im Aqua Vista weder vom Personal noch von den Gästen erwünscht bzw. erlaubt ist und wir dies auch stetig überprüfen- dass Sie dennoch den Eindruck erhalten haben, das Personal würde Liegen reservieren und dafür sogar Trinkgeld erhalten wundert uns doch sehr. Dies werden wir weiterhin mit den täglichen Kontrollen des Managements unterbinden. Das gesamte Aqua Vista Team wünscht Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, dass das nächste von Ihnen gewählte Hotel Ihren persönlichen Wünschen gerecht wird. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um sich einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management