- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+große Anlage, gepflegt und weitläufig +schönes großes Zimmer/Bad +man kann sich jeden Tag für eine neue Location eines Pools entscheiden +Das Gym ist für alle Sportliebhaber ein Highlight +Shuttle zum Strand, da Fußweg über die Straße bei dem Verkehr nicht empfehlenswert ist +White Shark Taxi Unternehmen sehr nett, privater Fahrer wenn man möchte, Preis-Leistung top -Internet sehr schlecht, man muss sich dauernd neu anmelden oder man hat gar keine Verbindung -Rezeption spricht schlecht Englisch, im gesamten sehr unqualifiziert trotz teilweise 7! Mitarbeitern hinter der Rezeption -laute Kilmaanlage (man fühlt sich wie am Flughafen, kaum auszuhalten auch wenn man nicht sensibel ist) -kein warmes Wasser mehr zum Duschen wenn man von Ausflügen kommt (ab ca. 21 Uhr) und der Wasserstrahl nimmt stark ab -Flugzeuglärm, da Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen Tag/Nacht -Um 16 Uhr wurde direkt am Pool eine Pestiziden Maschine gestartet ohne Rücksicht auf die Gäste -Der größte Teil des Personals ist frech (außer im Gym & einige Ausnahmen), man erhält zu keiner Tageszeit eine Begrüßung, Frauen werden eigenartig schlecht behandelt und des Öfteren vom Hotelpersonal angestarrt und mit den Blicken ausgezogen egal was man trägt -es wird abgeräumt aber nicht nochmal gefragt ob man noch etwas trinken möchte, Getränke muss man sich trotz Kellner nach einer Runde selbst besorgen (egal bei welcher Art von Essen oder an den Bars) -generell herrscht Personalmangel vor allem hinter den Bars und im Service (dies geht aus Gesprächen mit den Mitarbeitern hervor, die selbst sagen sie seien überlastet), hingegen sind unseres Erachtens zu viele unnötige „Poolboys“ unterwegs -Speisen sind sehr fettig und teilweise hat man das Gefühl sie sind „aufgewärmt von gestern“, die Speisenauswahl in fast allen Restaurants ist makaber. Die einzigen Restaurants die man täglich von morgens bis abends empfehlen kann sind die des Aqua Blue Resorts (5-Sterne Hotel) Man sollte darauf achten was man isst denn auch das HACCP Prinzip wird nicht streng eingehalten und aus eigener Erfahrung sprechend kann man sich schnell einen Infekt einfangen (Magen,Salmonellen) -Spätabendessen besteht nur aus Brot und abgestandenes Gemüse/Aufschnitt -penetrante Nachfrage im Hotel selbst ob man Anwendungen und Touren buchen möchte. Bei einem einfachen Nein wird noch diskutiert -wenn man eine Tour bucht dreht sich alles ums verkaufen wenn man verschiedene Orte anfährt gibt es teilweise Straßen/Gassen die man nehmen MUSS um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen und man wird teilweise belagert und angefasst von mehreren Leuten, die etwas verkaufen möchten -Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, lediglich das Bett wird hergerichtet und der Müll wird entfernt -tagsüber wird kaum Musik gespielt -abends wird die „Animation“ schnell durchgezogen und ab 22 Uhr gibt es keine Musik mehr -viele Einheimische, die keine Manieren besitzen. Es wird sich nicht in die Schlange vom Essen gestellt, kommen einen sehr nah und nehmen überhaupt keine Rücksicht -Aufgepasst: Die „besten“ Liegen am Pool werden nicht durch die Gäste sondern durchs Personal reserviert, trotz Schilder „no reservations“, dies hätten wir gerne als Beweis gefilmt, da oftmals vom Hotel auf Bewertungen reagiert wird, dass dies vom Personal nicht getan wird. Absolute Falschaussage des Copy&Paste Textes als Antwort. Wir haben aber aus Respekt des Datenschutzes aufs Filmen verzichtet. -keine zu großen Erwartungen an die Snack Bar am Strand (nur Sandwiches und Pommes) -Zutaten wie z.B. Minze für die Cocktails fehlten dauerhaft im 4-Sterne Hotel, im 5-Sterne Hotel welches man nutzen darf war reichlich Minze vorhanden!? -solange man sich anpassen kann, seine Meinung nicht frei äußert und sich mit wenig zufrieden gibt kann man bestimmt einen tollen Urlaub erleben -Vorsicht bei jeglichen Beschwerden, da man nicht einschätzen kann wie darauf reagiert wird -Für Ausflüge sollte man folgende Dinge wissen: Man überquert viele Check Points bei denen bewaffnete Männer (Polizei, Militär) ebenfalls extrem starren. Sicherheit für Touristen wirkt dadurch auch nur aufgesetzt! Ein wenig Angst schwingt definitiv mit. Das Gefühl des Unwohlseins wächst nicht nur dadurch sondern auch durch einen einzigen bewaffneten Polizisten der die Fahrt begleitet. Man hofft nicht stehen zu bleiben -Egal welche Anwendung/Ausflug man bucht man wird das unangenehme Gefühl nicht los das jeder Trinkgeld verlangt trotz der extrem hohen Preise. Wenn man kein Trinkgeld gibt herrscht ausgesetzte Freundlichkeit Tipp für Ausflüge: immer Essen und Trinken mitnehmen da Preise höher als in Deutschland sind
s. oben
s. oben
s. oben
s. oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
s. oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jacky, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort und bedanken und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und den Mitlesern auf Holidaycheck zu teilen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns auch nicht weiter empfehlen können. Das Aqua Vista liegt 7km vom Flughafen entfernt, somit haben Sie den großen Vorteil innerhalb von 10-15 Minuten im Hotel zu sein. Leider ist hier auch mit Flugzeugen zu rechnen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als Störend empfunden haben. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Es gibt einen Asiatischen, einen Europäischen und Italienischen, sowie einen Orientalischen Bereich, mit einigen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Ebenso haben Sie in Ihrer Bewertung deutlich gemacht, dass Sie die Hygiene am im Speisesaal als mangelhaft empfunden haben. Hierfür haben wir regelmäßige angekündigte und unangekündigte Qualitätschecks welche, nicht zuletzt, über die Britische Firma "Christal" geprüft und regelmäßig mit sehr guten Resultaten ausgezeichnet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotel auf Ihre Kosten kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts.