- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Worten kaum zu beschreiben! Wunderschöner Urlaub in einem super Hotel! Hier stimmt einfach alles. Wir kommen definitiv wieder!
Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, das Bad und vor allem die Dusche waren sehr groß. Hier könnte eine ganze Familie gleichzeitig duschen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Obwohl wir die Handtücher auch öfter benutzt hätten wurden diese täglich gewechselt. Auch bekamen wir jeden Tag zwei Flaschen Wasser (pro 600ml) hingestellt. Die Jungs die die Zimmer gereinigt haben haben uns wann immer sie uns gesehen haben gefragt ob alles in Ordnung wäre und haben immer freundlich gegrüsst. Hier wirklich mal ein besonderen Dank an die fleißigen Jungs. Wir hatten vorab ein Email geschrieben und darum gebeten in Haus 2 oder 3 unterzukommen, genauso wollten wir ein Doppelbett und nicht zwei Einzelmatratzen. Beides wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Hierfür auch Danke!
Das Essen war für uns fast zu gut. Ob morgens, mittags oder abends gab es alles was das Herz begehrt. Sehr lecker auf jeden Fall das asiatische Restaurant und auch am Grill gab immer was leckeres.
Egal ob Frühstück, Mittag, Abend, egal an welcher Bar, alle Kellner oder auch die Jungs die das schmutzige Geschirr abgeräumt haben waren super freundlich und auf zack. Immer ein Lächeln im Gesicht und gegrüßt wurde immer. Hier kann man sich beim besten willen nicht beschweren. Vom ersten Tag wusste man was wir trinken möchten und wurde einem umgehend gebracht. Man hat auch nicht das Gefühl das Trinkgeld hier im Vordergrund steht obwohl es natürlich gerne und dankbar angenommen wurde. Vielen Dank an alle, ich kann sie namentlich nicht alle erwähnen, ihr macht einen großartigen Job. Besonders erwähnen möchte ich die Gästebetreuerin Christina, wie viele andere auch schon geschrieben haben "die gute Seele" des Hotels. Egal mit welchem Wunsch man kam, sie hat sich immer um alles gekümmert. Vielen Dank für alles Christina!
Wie bereits von vielen anderen beschrieben liegt das Hotel in zweiter Reihe und hat keinen direkten Strandzugang. Man kann aber den Strand am Nachbarhotel mitbenutzen. Dieser ist zu Fuss oder aber per Shuttlebus, der alle 30min zum Strand fährt, zu erreichen. Wir wussten das vorher und deshalb hat es uns in keiner Weise gestört. Es gibt kleinere Läden mit Souvenirs in den umliegenden Hotels, im Aqua Vista selbst befindet sich auch ein kleines Geschäft wo es einiges zu kaufen gibt. In ca.4km Entfernung befindet sich die Senzo Mall, hier kann man zu normalen Preisen shoppen gehen. Wer etwas mehr erleben möchte sollte nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir ruhe gesucht haben und diese auch am Ruhepool an der Red Sky Bar gefunden haben haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt. Was wir genutzt haben ist das Fitnesscenter, mega gut eingerichtet, fast wie ein Fitnessstudio in Deutschland TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resort