- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in zweiter Reihe in Hurghada. Das Hotel befindet sich in näherer Umgebung des Flughafens. Transferzeit ca. 10 -15 min.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten bequem. Wir hatten für unseren Zwergnase ein Beistellbett, dass in selber Qualität und gemütlichkeit war! TOP!!! Die Badezimmer sind ausreichend groß, leider ohne Fenster. Man kann sich jetzt wieder nach deutscher mentalität aufregen, dass die Fugen nicht alle gleich verfugt sind oder noch etwas material an den Fließen hängt, aber mich stört das wenig. Sich in dieser schönen Anlage über sowas aufzuregen - unverständlich. Wenn es Probleme mit dem Zimmer gibt, wird IMMER und zu 100% geholfen und auf die Gäste eingegangen. Unsere Klimaanlage hat sich nach 3 Nächten verabschiedet und vom Pegel her in einen Landenden Hubschrauber verwandelt. Ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen, wurde und direkt geholfen. Mit allem Service den man sich wünschen kann. TOP!!!!
Auch hier muss ich vorab wieder meinen Senf abgeben, bevor ich mit der eigentlichen Bewertung finde. Ich kann absolut nicht verstehen, wie jemand schreiben kann, er häte hier "nichts" zu essen gefunden. Entweder ist das gelogen oder ich zweifle an der geistigen Reife der Menschheit - ich weis es nicht. Die Auswahl ist rießig und in ausreichendem Angebot vorhanden. Das Hauptrestaurant ist das Soprano, dieses ist bei allen Buffets geöffnet. Abends öffnet zudem das Saffron, dass eher orientalische Küche anbietet bis hin zu Landeseigenen Speißen. Das Soprano bietet alles was ein normales Buffet ausmacht. Auch Obst, Kuchen und Süßspeisen sind hier in rauen und verschiedenen Mengen vorhanden. Das L'Asiatique bietet zusätzlich Abends verschiedene und wechselnde Asiatische Speißen an. Über Geschmack lässt sich streiten, dies ist aber kein Kriterium um zu sagen man findet nichts. Noch weniger um hier menschen zu suggerieren es wäre schlecht. Das ist nicht nur unfair, sondern auch einfach falsch und unverschämt. Natürlich haben sich bei uns in 14 Tagen die Gerichte auch mal wiederholt, dies empfanden wir aber nicht als Problem. Das Personal war auch hier super nett und echt zuvorkommend. Schön fanden wir, dass Personen mit Geburtstag immer ein Ständchen auf Landessprache UND Englisch bekamen. Einfach TOLL!!! Wir erinnern und an ein kleines Mädchen, dass sooooo gestrahlt hat. Wirklich toll :-)
Über den Service, kann ich absolt keinen negativen Ton verlauten lassen. Das Personal war durchweg freundlich. Egal um welche Uhrzeit, wurde man mit einem lächeln begrüßt. Die Menschen dort sind einfach wundervoll und haben unseren Urlaub zu was GANZ besonderem gemacht! DANKE!! Von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Alles war rundum wunderbar. Ja, wir sind wirkliche "Fans" und Freunde des Aqua Vista und seinem Personal geworden.
Bevor meine Bewertung gelesen wird oder manche sich an den negativen Bewertungen orientieren, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass sich ein jeder Gedanken machen sollte, in welches Land er reist. Ich kann die negativen Bewertungen dazwischen, in keinster Weise verstehen noch nachvollziehen. Das Hotel gehört zu einem rießigen Komplex der Pickalbatros Kette. Vom Flughafen kommend ist das "Aqua Vista" das erste Hotel. An zweiter Stelle findet sich das "Pickalbatros Seaworld" und im Anschluss der "Albatros Aqua Park". Alle Hotelanlagen sinz MITNUTZBAR!!! und alles in wenigen Minuten erreichbar. Auf der gegenüberliegenden Seite, befindet sich ein weiterer Hotelkomplex, das "Beach Albatros Resort". An diesem Hotel befindet sich auch der Hoteleigene Strand (links vom Stand des "Beach Albatros") vom "Aqua Vista". Dieser ist ganz ok, aber nicht so schön wie der vom "Beach Albatros Resort", daher auch diese eine Stern weniger. Das ist aber auch wirklich nur minimal. Liegen und Schirme standen immer zu verfügung. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat gerne gelholfen beim suchen oder zurechtrücken der Sonnenliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns mit Kind meist im Aqua Park aufgehalten. Das Aqua Vista ist der ruhigere Komplex von den genannten Hotels. Durch die mitnutzung der gesamten Anlage, machte es diesen Urlaub noch interessanter. Im Seworld war Wellenbad angesagt. Positiv zu erwähnen, war die Sicherheit im Aquapark. Unser Junior ist 8 Jahre und manche Rutschen sind erst ab 10 Jahren. Dies wurde auch rigoros Kontrolliert und überwacht. Für Zwergnase war dies anfangs unschön, aber das sind nunmal die Reglen. Da es aber so viel möglichkeiten gibt, war die "schlechte" Laune von kurzer dauer :-) Es wird jeden tag in ALLEN! Anlagen für jedermann was angeboten. Das Animationsteam macht das wirklich großartig. Von Aquagym über Bauchtanz bis zum Stepptanz - es war alles bei. Wir selbst haben nicht so viel davon genutzt, da wir den Urlaub als Auszeit genommen haben und wirklich zur Ruhe kamen. Junior konnte sich dort auch frei bewegen und dies OHNE! Probleme oder jeglicher vorkomnisse. Es gibt sehr viele Pools. Bei unserem Aufenthalt wurde gerade etwas renoviert, so war ein Pool (auf der Anlage des Seaworlds) geschlossen. Dafür dürfte das Hotel mittlerweile über ein eigenes Fitnessstudio, Schwimmbecken (Bahnen) und sogar einer Halle mit Bühne verfügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit dem zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home". Mit herzlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management