- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soweit ok. Einmal ja. Bekommt bitte den Beheitzten Pool draussen wärmer im Dezember. Liegen am Beheitzten Pool sind nicht ausreichend gewesen. Strandliegen werden permanent frühs mit Handtücher belegt und sind dann natürlich belegt.. Aber kein Mensch liegt drauf.... Ab 10 bis 11 uhr keine Liege frei. Wie sieht es da im Sommer aus ??? Obwohl ganz groß geschrieben wurde Liegen reservieren verboten/ untersagt. Wie inmer halt ... Was passiert da in der Hochsaison am Strand mit den Liegen.? Zumal die Liegen am Strand eh zu wenig sind für die Auslastung im Sommer.. Katastrophe ist der Flughafen Hurghada bei Rückreise. Nur Schikane Drängen und Katastrophales Sicherheits Personal. Nie wieder. Dafür kann das Hotel aber nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Eigentlich schön.. seitlichen Meerblick. Groß. Gut geschlafen. Aber Kühlschrank zu laut . Musste man nachts ausmachen. Management hat es nicht hinbekommen. Haben auch nur den Stecker gezogen. Im Dezember ok. Aber was ist im Sommer wenn man gekühlte Getränke haben möchte... Regen Dusche schön und gut aber wenn zu wenig Wasser raus kommt ist das auch nicht der Börner., ...Safe ist Lose und nicht verschraubt... kann man raus tragen. Haben Sie dann mit 2 Schrauben befestigt. Sagten es gibt ja Kameras auf dem Flur. Das alles bei 5 Sternen.. Nö..Geht nicht.
War ok und ausreichend. Hatte mit meiner Frau nur einmal Durchfall und lagen ein Tag flach. Woran das lag ???? Man weiß es nicht!!! Getränke bei 5 Sterne Katastrophe. Nur Einheimische Getränke. Exquisite Getränke bzw Orginals mussten bezahlt werden. 5 Sterne sind anders...
Bis auf den Kühlschrank ok. Sie bemühten sich.
Ist ok. Gibt was zum shopping und Einkaufen in der Hotel Umgebung. Taxifahrer Katastrophe und Laden Besitzer sehr nervig und Aufdringlig Nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt .Wellness bzw Massage wollen Sie viel zu teuer verkaufen. Das geht gar nicht. Da sollte das Management mal einen Riegel vorschieben .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie das Pick Albatros Blu Spa für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback jedes Gastes ernst nehmen und es stets berücksichtigen, sodass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen umgehend ergreifen. Darüber hinaus hilft uns jeder Kommentar, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, und dafür sind wir sehr dankbar. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, aber wir müssen dennoch Folgendes klarstellen, da sich unser Hotel in den letzten Jahren einen soliden Ruf aufgebaut hat. Hygiene hat in unserem Hotel oberste Priorität, und unser Hygieneteam überprüft täglich die Küche und das Buffet für jede Mahlzeit, während wir mit mehr als 600 Gästen ein volles Haus haben. Wir haben ein sehr strenges Lebensmittelsicherheits- und HACCP-System eingeführt und werden immer stichprobenartig von den örtlichen Behörden überprüft. Wir haben auch ein drittes unabhängiges Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsunternehmen namens CRISTAL. Darüber hinaus haben wir unsere Qualitäts- und Hygieneabteilung, die rund um die Uhr die Lebensmittelsicherheit und -qualität im Hotel überprüft. Unsere Küchen und Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet und es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Das Housekeeping-Team achtet sorgfältig auf die Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen und internen Bereiche. So leid uns Ihre Erkrankung tut, die Ursache kann nicht auf mangelnde Hygiene oder falschen Umgang mit Lebensmitteln in unserem Hotel zurückgeführt werden. Ihr Aufenthalt befand sich in einer Zeit mit voller Belegung, somit kann es auch zu anderen Zeiten nicht anders sein. Gerne steht Ihnen unser Team der Recreation zur Verfügung, um Ihnen eine Sonnenliege zu besorgen. Dank Ihres freundlichen Hinweises, werden wir gerne noch einmal verstärkt auf dieses Thema achten. Für die Unannehmlichkeiten außerhalb des Hotels und am Flughafen möchten wir uns rein zwischenmenschlich entschuldigen, jedoch fällt dies nicht in unsere Reichweite des Einflusses für eventuelle Verbesserungen und haben eigentlich nichts mit unserer Location zu tun. Hier zählen die Lage und Erreichbarkeit bestimmter Punkte wie Flughafen und City. Gerne hätten wir Ihnen den Kühlschrank getauscht. Dank Ihres Hinweises, werden wir uns auch darum kümmern. Erfahrungsgemäß sind die Safety Boxen in keinem Hotel verschraubt, es war uns eine Freude, Ihnen diesen Gefallen zu tun. Das Ultra-Inclusive beinhaltet die Minibar, Snacks und alle lokalen Premium-Alkohol- und Nichtalkoholgetränke. Lokaler Premiumalkohol wird nicht nur, wie in unserer Beschreibung klar deklariert in unserer Golden Lounge Bar bis 4 Uhr morgens, sondern inzwischen auch auf Anfrage in der Lobbybar 24/7 serviert. Gerne steht Ihnen vor Ort das Team der Gästebetreuung für Informationsdetails und Verbesserungen zur Verfügung. Durch offene Kommunikation geben Sie uns die Chance, Ihren Urlaub direkt vor Ort zu einem unvergleichlich schönen Erlebnis zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihre letzte Erfahrung zu ändern, denn das Blu Spa Resort Team ist sehr flexibel und scheut keine Mühen, um unseren Gästen entgegenzukommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alles Gute und sonnige Grüße, Die Hotelleitung