- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen u sehr modern eingerichtet. Leider ist das Essen weder von Auswahl noch die Qualität gut. Das Zimmer war sehr kalt von der Einrichtung. Die Animation war eine Katastrophe u wir haben uns eine Woche lang nur gelangweilt. Das Personal ist sehr unfreundlich u bei Beschwerden keine Reaktion
Die Auswahl ist sehr beschränkt u das Essen ist qualitativ nicht besonders. Es ist sehr einseitig u mit viel Öl u ungesund zubereitet.
die Mehrheit der Mitarbeiter sind sehr schlecht geschult u sprechen nur arabisch. Für ein Getränk mussten wir 15-20 Min warten
super Lage, das Hotel liegt sehr zentral mit viele Geschäfte umgeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel ist extrem ruhig u es gibt kaum Aktivitäten dort. Extrem langweilig wenn man länger als 5 Tage bleiben möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sabrina. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Bezüglich Ihres Kommentars zum Essen nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass in unserem Resort vier Restaurants geöffnet sind und zwei davon, die Golden Lounge und das Alfredo Restaurant, während des Abendessens als À-la-carte-Restaurant mit vorheriger Reservierung geöffnet sind und jedes Restaurant zwei Menüoptionen mit einer abwechslungsreichen Speisekarte bietet plus ein vegetarisches Menü. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management