- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr neue Anlage und übersichtlich mit kleinen Abstrichen. Das WiFi ist sehr instabil und langsam. Selbst wenn man vollen Empfang hat, steht auf einmal da dass man nicht verbunden ist. Dann wieder relativ okay und im nächsten Augenblick ist wieder alles weg. Die Zimmer sind sauber und natürlich neu, wenn auch nicht ohne Fehler aber das ist eben Ägypten. Das Personal ist super freundlich, liegt mit unter daran dass viele Kellner und Manager von anderen Hotels wie das Dana oder Aqua Vista abgeben musste. Sie sagen auch selbst dass sie es nun ruhiger haben.
Sauber und gut ausgestattet
Alle Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Besonders sticht aber Bassam heraus an der AlfredoBar. Er kümmert sich wirklich gut und hat immer Alles im Blick. Er hat auch immer ein offenes Ohr und fragt ob etwas nicht in Ordnung ist oder so.
Es ist circa 6km zu Fuß bis zur Sheraton. Das Hotel liegt aber gut in der Mamscha
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir persönlich ist die Animation etwas zu aufdringlich. Für ein Luxury & SPA Hotel ist es etwas zu viel und zu laute Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hein |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hein, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management