Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Personal ist super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr neue Anlage und übersichtlich mit kleinen Abstrichen. Das WiFi ist sehr instabil und langsam. Selbst wenn man vollen Empfang hat, steht auf einmal da dass man nicht verbunden ist. Dann wieder relativ okay und im nächsten Augenblick ist wieder alles weg. Die Zimmer sind sauber und natürlich neu, wenn auch nicht ohne Fehler aber das ist eben Ägypten. Das Personal ist super freundlich, liegt mit unter daran dass viele Kellner und Manager von anderen Hotels wie das Dana oder Aqua Vista abgeben musste. Sie sagen auch selbst dass sie es nun ruhiger haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Besonders sticht aber Bassam heraus an der AlfredoBar. Er kümmert sich wirklich gut und hat immer Alles im Blick. Er hat auch immer ein offenes Ohr und fragt ob etwas nicht in Ordnung ist oder so.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist circa 6km zu Fuß bis zur Sheraton. Das Hotel liegt aber gut in der Mamscha


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir persönlich ist die Animation etwas zu aufdringlich. Für ein Luxury & SPA Hotel ist es etwas zu viel und zu laute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hein
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hein, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management