Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel - Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere ganz persönliche Bewertung für das Hotel Albatros Blu Spa. Wir sind für eine Woche am 25.03.2023 zu Mittag im Hotel angekommen. Ankunft: wir wurden sehr freundlich von einem Kofferboy empfangen. Dieser hat sofort unsere Koffer genommen und uns erklärt dass wir an die Rezeption gehen sollen um uns anzumelden. Rezeption: diese ist an der rechten Seite der großen hellen Lobby. Hier wurden wir von einem sehr höflichen Mann begrüßt der uns alle weiteren Schritte erklärt hat und sich um unser Zimmer gekümmert hat. Mit dem Zimmerschlüssel gingen wir zum Kofferboy, dieser brachte uns in unser Zimmer. Bis zum Zimmer hatte er uns alles Wichtige erklärt und gezeigt, wo genau wir was zum Essen bekommen, wo die Bar ist, wo das Spa, der Strand und wo wir die Strandtücher bekommen. Mehr Information kann man in so kurzer Zeit nicht bekommen. Im Zimmer angekommen hat er sofort gefragt ob das Zimmer für uns OK ist und hat sich sehr freundlich von uns verabschiedet. Unser Zimmer, es hatte eine angenehme Größe, war sauber und wir hatten einen Balkon schräg zur Anlage. Das Bad hat auch eine angenehme Größe so dass man sich leicht zu zweit auf einmal darinnen aufhalten kann. Wir sind danach gleich einmal zum Strand gegangen um zu schauen was es da alles so gibt. Dieser könnte vielleicht ein kleinwenig größer sein, aber macht nichts, sollte man einmal keine Liege finden ( wir fanden immer eine ) so könnte man rüber zum Nachbarhotel White Beach ausweichen. Wir sind zurück Richtung der vier Pools gegangen, wovon der eine mit der Insel in der Mitte beheizt ist. Dazwischen liegt das Restaurant Alfredo. Hier kann man von 07:00 – 11 Uhr Frühstücken ( Buffet ), von 12:30-17:00 Mittagessen ( Buffet ) und von 19:00-21:30 Abendessen (Buffet). Auch hier, wie überall trifft man nur auf freundliche und höfliche Mitarbeiter. Wir fanden das Buffet sehr sehr gut. Das Essen, sehr gute Qualität, wurde immer sehr gut zubereitet. Zum Abendessen sind wir in das Blue Lounge gegangen ( Asiatisches Buffet ), dazu wurden wir zu Mittag von einem Kellner aufmerksam gemacht. War ein guter Tipp, gibt ganz was anderes wie im Alfredo. Auch wieder sehr gute Qualität, alles sehr sauber hergerichtet und Geschmacklich für uns sehr gut. Wir haben natürlich alle vier Restaurants versucht, wo ein jedes für sich sehr sehr gut ist. Das Golden Lounge ist bei der Gästebetreuung bzw. an der Rezeption zu reservieren. Da es uns so gut gefallen hat, versuchten wir natürlich auch die Spa Abteilung. Wir hatten eine Ganzkörpermassage und im Beauty eine Verwöhn Anwendung gebucht. Beides können wir nur empfehlen, die Preise muss man natürlich selbst mit dem Verkäufer am Strand verhandeln. Leider hatten wir nur eine Woche gebucht und diese ging viel zu schnell vorbei. An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Hotel vielen vielen Dank für diese wunderschöne und tolle Woche. Eines steht fest, wir kommen ganz sicher wieder. Wir können diese Anlage mit ehrlichem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alois Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management