- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht mehr als ein 4 Sterne Hotel. Einmal reicht vollkommen. Eher was für junge Leute und russisches Publikum Wer Nivea sucht ist hier falsch.
Naja da es neu ist natürlich alles super. Nur an der Dekoration wurde gespart. Bett war bequem und super großer Fernseher. Rest durchschnittlich. Nichts besonderes. Eine Schranktür…warum nicht zwei das der Schrank zu ist oder dann gar keine? Minibar ein Witz. 2 Pepsi 0,25 und 2 7up und Wasser. Die letzen Tage war die Minibar leer. Es hieß sie hätten keine mehr…Hallo? Das ist eine Kette. Naja dann eben abends an der Bar ne große Flasche Pepsi besorgt. Geht alles wenn man nett fragt. Nächste Tag hat dann die Gästebetreuerin uns zwei Flaschen aufs Zimmer bringen lassen. Natürlich erst auf Anfrage. Man hat aber schon für die Minibar bezahlt..dann kann es dem Gast egal sein was wo nicht da ist und dann muss das Hotel für Abhilfe schaffen. Aber das Interesse war da nicht vorhanden. Wohl gemerkt wir waren viel im Zimmer da ich krank war. Mein Mann hat dann den Service übernommen und mich versorgt. Zimmerreinigung war gut aber sehr spät. Dekoration auf dem Bett wie wir es kennen gibt es dort auch nicht.
Eigentlich gut. Aber wir fliegen seit 20 Jahren nach Ägypten und ich habe eine wirklich schlimme Magen Darm Infektion bekommen. Das ist das erste Mal in 20 Jahren. Zuhause noch eine Woche krank. Kann natürlich nicht sagen ob es vom Essen kam aber wir waren bis dahin nur dort essen und haben das Hotel nicht verlassen. Also definitiv dort eingefangen. 6 Wochen und 10 Wochen vorher in Ägypten gewesen und nichts bekommen. Aber geschmacklich war es sehr gut. Ab und zu waren die Brötchen so hart, hätte man jemanden tot schlagen mit können. Cocktails waren schrecklich. Auswahl an Essen auch sehr übersichtlich und vom A la carte Restaurant will ich garnicht anfangen. Aber Esra ist von uns informiert.
Da könnte ich jetzt viel schreiben. Wir hatten von einer Person! einen super Service. Rest war eher lustlos. Oder man hatte bestellt und der junge Mann geht einfach seiner Wege und die Bestellung kam nie an. Abends um 21 Uhr essen gehen ist auch nicht gut da gab es überhaupt keinen Service mehr. Am Strand bekam man Eimer mit Eis und paar Getränken…also Wasser Pepsi 0,25 und 7 up 0,25 🤣 Bestellungen dauerten etwas länger. Strandboys waren aber alle ganz fix und haben immer geholfen
Kurzer Weg vom Flughafen. Lage am Meer sehr schlecht. Bei Ebbe war es eher Watt wandern Nebenan das Grundstück mit Bauruine und Müll zu geschüttet. Keine Duschen oder Toiletten am Strand. Beton Bunker ohne viel Grün. Muss man mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es einiges und auch Animation. Aber das ganze ist halt wie am Ballermann… Wir waren davon eher abgestoßen. Da musste man sich fremd schämen bei einigen Leuten. Abends so laut bei den Shows man musste sich auf dem Balkon anschreien. Im Zimmer war es dann auch noch sehr laut. Pools nicht beheizt und sehr kalt. Pools liegen um 16 Uhr alle im Schatten. Liegen unbequem. Service schlecht am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management