Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Aufgrund des Essens ... Nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel, Zimmer, Strand und Pool ok. Gastronomie setzen 6 Keine Abwechslung, Kein Geschmack, alles lieblos Wir haben abgenommen ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel sowie Zimmer schon etwas mehr abgerockt ... TV ok ... Größe ok ... Sauberkeit ok ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In unserer ganzen Hotelhistorie noch nie so schlechtes Essen gehabt ... Sehr wenig Auswahl, und die hat auch nicht geschmeckt. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir im Januar im White Beach sehr sehr zufrieden waren und dieses Hotel der selben Gruppe angehört .. Aber mit so eklatanten Unterschieden haben selbst wir nicht gerechnet .. Wir haben abgenommen ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Meistens eher Lustloser Service ... Wenige mit Spaß an der Arbeit dabei ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit ausserhalb, kaum Chancen das Hotel zu verlassen ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die typischen Angebote von Wellness über Tauchen bis .... Na ja, was da halt immer so angeboten wird


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, warme Gruesse aus dem Albatros Citadel, Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie infomiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen- damit wir zeitnah darauf eingehen koennen, denn Ihre Zufriedenheit ist fuer uns das wchtigste. Jedoch wird vorallem unser Essen von vielen unserer Stammgaeste sehr gelobt, vorallem wegen seiner vielfalt. Wir haben 7 Restaurants mit verschiedenen Themen, mitunter Italienisch, Marrokanisch, Orientalisch und einiges mehr. Anscheinend haben wir Ihren Geschmack leider trotzdem nicht treffen koennen, dafuer wollen wir uns noch einmal entschuldigen. Wir haben Ihre kommentare natuerlich schon an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und wir sind uns sicher sie werden beim naechsten Mal einige Vortschritte wahrnehmen. Deshalb hoffen wir trotz allem Sie in der Zukunft wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Herzliche Grüße Hotel Management