Wer All-inclusive mag ist hier ganz gut aufgehoben. Das rote Meer ist ein Traum. Wir würden aber wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Wir waren in Haus 5. Zimmer eher altbacken aber ruhig, mit Balkon und Meerblick, leider kein Internet. Router nur gegen hohe Gebühren oder ägyptische Sim Karte.
Leider besseres Kantinen-Essen. Uns hat es nicht besonders gut geschmeckt.
Es wurde jeder Gelegenheit Trinkgeld verlangt. Kellner zum Teil sehr unaufmerksam und unfreundlich. Uns wurde mehrfach der noch volle Teller vor der Nase abgeräumt. Oft mein Besteck, dreckige Tische.
Direkt am Meer und am hauseigenen Korallenriff. Shoppen oder Kultur entdecken ist allerdings nicht möglich. Bis nach Hurghada sind es ca 20 - 30 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten vor Ort: Tagestouren, schnorcheln, Quad fahren, Kamel reiten, Meer, Wellness. Die Verkäufer waren allerdings sehr penetrant und wir wurden oft belästigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Marion, freundliche Grüße aus dem Albatros Citadel Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind bestürzt, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie bitte darüber informiert, dass es immer besser ist sowas direkt vor Ort anzusprechen. Natürlich danken wir hier für diese Bewertung noch einmal und versichern Ihnen, dass wir all Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste. Wir hoffen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Vortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Management

