Alle Bewertungen anzeigen
Oli & Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängeln aber tollem Hausriff
3,0 / 6

Allgemein

Hotel, das Potenzial hat. Aber es wird nicht viel daraus gemacht. Die letzten europäischen Gäste werden vertrieben, weil fast nur Ägypter dort Urlaub gemacht haben. Und die benehmen sich unter aller Sau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöner Meerblick abgewohnt und altbacken renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant= hat Atmosphäre wie eine Kantine, Essen oft schlecht (Standard Ägypten Essen) Italienische Restaurant= schöne Atmosphäre und es war lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden gut Im Hauptrestaurant und teilweise bei der Funbar Terasse schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Amphitheater oft langweilige Shows. Funbar Terasse oft unterirdische Einschlafmusik


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli & Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oli & Dani, Vielen Dank fuer IHre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort nicht erfuellen konnten. Ich wuerde mich ueber detailiertere Kommentare per Email ( gr.citadel@azur.travel ) sehr freuen, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager