Hotel, das Potenzial hat. Aber es wird nicht viel daraus gemacht. Die letzten europäischen Gäste werden vertrieben, weil fast nur Ägypter dort Urlaub gemacht haben. Und die benehmen sich unter aller Sau.
Schöner Meerblick abgewohnt und altbacken renovierungsbedürftig
Hauptrestaurant= hat Atmosphäre wie eine Kantine, Essen oft schlecht (Standard Ägypten Essen) Italienische Restaurant= schöne Atmosphäre und es war lecker
Bei Beschwerden gut Im Hauptrestaurant und teilweise bei der Funbar Terasse schlecht
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Amphitheater oft langweilige Shows. Funbar Terasse oft unterirdische Einschlafmusik
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oli & Dani |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Oli & Dani, Vielen Dank fuer IHre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an das Citadel Azur Resort nicht erfuellen konnten. Ich wuerde mich ueber detailiertere Kommentare per Email ( gr.citadel@azur.travel ) sehr freuen, denn nur so ist es uns moeglich uns stetig zu verbessern und uns den Kundenwuenschen anzupassen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

