Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind zuviel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zu gross=>zu wenig Personal=>Überlastung=>Zimmerbezug erst nach 1- 4 Stunden möglich(Auskunft auch von anderen Gästen), All Inklusiv hieß:O-Saft zum Frühstück=1,-€, "Fruchtcooooktail" am Strand=2,-€,Obstteller am Strandmittagstisch=2,-€(im Restaurant umsonst, Eis laut Katalog All Inklusive-am Strand=1-3,-€,....,Zimmer fast sehr gut, behindertengerechte Unterbringung war möglich, Strand insgesamt sauber ABER bei Ebbe sah man, wie viele Unfallquellen vorhanden waren(Beton-Abfall mit herausragenden Moniereisen, Holzlatten-Bruchstücke,... Wer "keine grossen Ansprüche" stellt, kann sich sicherlich mit dem Angebot arrangieren! Wir hatten "Last-Minute" gebucht und damit ! waren die "unserer Meinung nach 2 fehlenden Sterne" gerade so zu verschmerzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aber jetzt: schönes großes klimatisiertes Zimmer mit guten Betten, gutes Badezimmer,viel Stauraum, aufmerksamer Zimmerservice!Leider Handtuchwechsel jeden Tag, obwohl unnötig. Haben dieses Zimmer wegen der guten Lage zum Strand und nächtlicher Ruhe trotz Baulärm(s.o. )geschätzt(#42XX).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrere "Speiseräume" mit schablonenhafter Abwechslung, warme Gläser für kalte Getränke.....Themenabend kostete 13.-€/Person(letztes Jahr in einem anderem Hotel in Hurghada inklusive)...die meisten Gäste zu ALLEN Mahlzeiten in "Badebekleidung"(5 Sterne ??), Inclusive-Cocktails sahen und schmeckten, aufgrund der gleichen Zutaten mit "pipettenhafter"Alkoholmenge(bin kein Alkoholiker!), alle gleich,usw., usw., usw.,...


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal für Zimmer und Restaurant war freundlich und bemüht, Chek-In und Check-Out war unakzeptabel, §1: Hier gibt es keine Beschwerden, §2: sollte es doch eine Beschwerde geben, gilt §1....., die "Reiseleitung(Ägypter) verhielt sich entsprechend ! ...der uns im Reisebüro zugesicherte Spät-Check-Out erwies sich als UNMÖGLICH, weil-genau:Hotel ist ausgebucht(neue Gäste warteten seit 09 Uhr in der Lobby auf unser Zimmer...)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine von mehreren nebeneinanderliegenden Hotels mit gegenüberliegender "Ladenzeile", ca.40 Transferminuten Flughafen, Bus+Taxi für ca. 15 Km nach Hurghada, während der ganzen Zeit Bautätigkeit(Gehwege am Haus und andere Maurer-und Tischlerarbeiten) ab 08 Uhr-22 Uhr !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Angebote in allen Bereichen, aber leider nerviges unqualifiziertes Personal(Animation), aber woher nehmen bei All-Inklusive-Preisen ? ! Wir haben selbst die Massage-Gutscheine zurückgegeben und wegen der "Blicke" des Masseurs darauf verzichtet.Die Sonnenschirme hatten leider Lamellenoptik, d. h. die Sonne "suchte sich den Schattenbettler".Animation und Verkaufspersonal am Strand waren einfach nur nervig. Positiv war das Angebot an Liegen und Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1