- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
672 Zimmer, Hotel erst 10 Monate alt, dadurch sehr guter Zustand,All Inclusive, Shuttle-Bus ins Erlebnisbad.Gäste allter Nationen hauptsächlich Deutsche und Russen. Hotel ist sehr Familienfreundlich. Für ägyptische Verhältnisse ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Es wird den ganzen Tag geputzt. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, besonders im Restaurant Castello. Dort bekommt man von den Obern die Getränke gebracht, man muß sich nicht am Automat anstellen. Jedoch im Restaurant neben der Rezeption geht es ganz anders zu. Die Keller spielen den Clown und kommen dadurch nicht mal zum Teller abräumen. Dort hat auch der Oberkellner versagt. Er sorgt nicht für Ordnung in seinem Laden. Am Pool springt gleich der Handtuchmann wenn man kommt. Alle sind sehr freundlich und was ungewöhnlich ist, das Trinkgeld steht dort nicht im Vordergrund. Wir werden wieder dort hinfahren, es war schön.
Sehr schöne neue Zimmer, mit Fernseher, Fön, Kühlschrank und sogar eingebauter Küche.
Hotel Castello super Service, sehr nette Kellner und Ordnung. Restaurant bei der Rezeption ist schlampig gehalten, Keller sind Clowns und keine Kellner, keine Ordnung in diesem Restaurant.
Personal sehr freundlich, sprechen alle etwas Deutsch, Zimmerreinigung 1x täglich.
Hurghada, liegt direkt am Stand, Einkaufsmöglichkeiten andere Strassenseite, Transferzeit zum Hotel ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand sehr schön, aber Qualen im Wasser. Liegestühle mit Handtüchern vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |