- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, das war’s! Mehr ist hier nicht zu holen, wem das ausreicht, Bitteschön! Wir kommen definitiv nicht wieder.
Wir wurden erst im 1000er Block untergebracht, total veraltete Zimmer aus den 80ern, abgewohnt und einfach nur hässlich. Vil 2 Sterne aber niemals 5. bekamen dann Reklamation ein Zimmer im 6000er Block. Das war modern eingerichtet aber auch kein 5 Sterne Standart. Fernsehsender hängen ständig. Fenster sind nicht richtig eingebaut daher zieht es unheimlich, was grad im Winter Nachts sehr unangenehm ist. Klein, hellhörig, Dusche funktioniert nicht richtig entweder zu heißes Wasser oder zu kalt. Betten waren gut und für uns angenehm.
Masse statt Klasse. Keine Sichtbare Abwechslung. Lieblos angerichtet. Wenig Fisch und wenn tot mariniert und frittiert. Brot kaum zu genießen. Wenn man türkische Hotels oder europäische 5 Sterne Häuser gewohnt ist sind das grad mal 2 Sterne.
Nicht wirklich was sehenswertes um die Anlage herum. Gegenüber sind ein paar Geschäfte mit den gewohnt aufdringlichen Verkäufern, Ramschware zu total überzogenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alte Minigolf Anlage, Dart, Billiard 7,-€, Bocia am Strand das wars.... traurig für so eine Riesen Anlage. Hier weiß man anscheinend nicht was man mit den Touristen anstellen soll, aber gefühlte 30x am Tag nerven ob man eine Massage buchen möchte oder an einer Safari teilnehmen mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Elisabeth, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management