Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ausführlich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, es sind viele Menschen verschiedener Nationalitäten anwesend und natürlich auch verschiedene Altersgruppen, aber das Objekt ist sehr groß dadurch verläuft sich alles. Der Zustand der Anlage ist gepflegt, viele fleißige Mitarbeiter sorgen dafür, die Zimmeranzahl ist ausreichend und der Zustand der Zimmer ist perfekt, dank der vielen fleißigen Mitarbeiter. Das Essen war in allen Gaststätten hervorragend, hervorzuheben sind die Kellner, die ob früh oder abends stets ein Lächeln auf den Lippen und immer zu Späßen aufgelegt waren. Hygienebeutel in den Toiletten mehr Sauberkeit ausserhalb des Hotels, ist bessere Werbung, wenn man hinter die "Kullissen" schaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer waren ausreichend , die Möbilierung war sehr gut, das Badezimmer hätte für zehn Personen gereicht so groß war es, die Klimaanlage konnte man nach seinen individuellen Wünschen einstellen. Für Sauberkeit wurde sehr gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants war reichlich, die der Bars auch. Die Qualität sowie die Quantität der Speisen und Getränke waren hervorragend. Sauberkeit wurde geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer wieder hervorzuheben, sie waren freundlich, sehr zuvorkommend und zu Späßen bereit. Die Zimmer waren jeden Tag gereinigt und es wartete meistens eine Überrraschung in Form einer Handtuchlegererei. Die Sprachkenntnisse könnten etwas besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war sehr schnell. Einkaufsmöglichkeiten gab es sowohl in der Anlage als auch ausserorts. Unterhaltungsmöglichkeiten wurden im Objekt angeboten und waren sehr vielseitig. Die Umgebung ist sehr zu bemängeln, weil überall Dreck und Müll ausserhalb der Anlage umherliegt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für die Kinder gab es unwahrscheinlich viele Angebote, tolle Leistung! Pool und Liegestühle waren immer reichlich vorhanden, für den Sonnenschutz war gesorgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1